:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bleib doch mal sachlich! Das Ding von Bombis, welches du ansprichst, war keine Fehlentscheidung, wie selbst hier alle geschrieben haben! Er hat dadurch nun mal das Spiel entschieden, zu Gunsten einer Niederlage!
Die Niederlagen an einzelnen Spieler festzumachen ist lächerlich,

es gab auch genügend andere Situationen, in denen ein Stürmer ein Tor hätten schießen müssen. Man kann doch nicht jeden Spieler zum Sündenbock machen der eine Chance vergibt oder ne Strafe bekommt.

Das Team gewinnt zusammen und verliert zusammen, wichtig ist das es als Team funktioniert.

Wir sind deutlich erfolgreicher als letzte Saison und spielen auch attraktiveres Hockey, also ist eigentlich alles im grünen Bereich.
warum steht dresden oben?
Wisst Ihr eigentlich wieviel Prozent einer Mannschaft ein Torwart ausmacht???

Eigentlich ist es ein Kampf der Torhüter in dieser Liga und nicht der Spieler.

Weltklasse Leistungen fangen bei 90% Saves an.
wenn man sich nun die Saveprozente der Torhüter der zweiten Liga anschaut sind alle Fragen beantwortet.
Also lasst uns doch aufhören über 30-35% der Mannschaft(Spieler) zu diskutieren. Das ist unwichtig was die auf dem Eis machen.

Die wichtigste Personalie in einem Club ist der Torwart.
Diese Personalie ist einfach schlecht eingeschätzt wurden. Hier liegt die Hauptursache für die momentane Platzierung.


Dreht der Wind gerade? Jetzt sind also Ower und Holmi schuld!

Oder sind für die niedrige Savequote auch die Defender oder vielleicht sogar die schlecht nach hinten arbeitenden Sturmreihen verantwortlich? Und da dann vor allem die Center? Und sind wir dann nicht direkt wieder bei Deinem Schutzbefohlenen, Winnetou?

Hier scheint es Leute zu geben, die wollen ein offensives Eishockey mit KLM-Qualität, aber möglichst körperlos und das bei einer blitzsauberen Defensivleistung von Bluelinern mit durchgehend Mörder-Schlagschüssen, die aber nach hinten jeden Stürmer körperlos und mit überragender Technik abräumen. Und im Tor einen getarnten Dominik Hasek mit Kondelik-Maske. Träumt weiter, Leute...
(17.02.2011, 11:03)Winnetou schrieb: [ -> ]Weltklasse Leistungen fangen bei 90% Saves an.
wenn man sich nun die Saveprozente der Torhüter der zweiten Liga anschaut sind alle Fragen beantwortet.

Also lasst uns doch aufhören über 30-35% der Mannschaft(Spieler) zu diskutieren. Das ist unwichtig was die auf dem Eis machen.

Die wichtigste Personalie in einem Club ist der Torwart.
Diese Personalie ist einfach schlecht eingeschätzt wurden. Hier liegt die Hauptursache für die momentane Platzierung.

Wo findet man die Fangquotenstatistik der Buli Keeper ?

ein saveprozent hat nichts mit der Abwehrleistung zu tun. Überhaupt nichts.
Es ist die reine Fangquote eines Torwarts.ob nun gu abwehr oder schlechte. Ein guter Goalie sollte eine Fangquote von 90% haben!
Auf welche Zahlen berufen sich deine Einschätzungen der Buli Keeper ? Ich hoffe nicht Pointstreak Zwinkern

Daher fragte ich nach einer Quelle für die richtigen Werte.
(17.02.2011, 08:48)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Bleib doch mal sachlich! Das Ding von Bombis, welches du ansprichst, war keine Fehlentscheidung, wie selbst hier alle geschrieben haben! Er hat dadurch nun mal das Spiel entschieden, zu Gunsten einer Niederlage!


Wieso entschieden??? Wir hatten kurz vor Schluss ebenfalls die Chance, bei 5 g 4 bzw. bei 6 g 4, den Ausgleich zu erziehlen. Das Spiel hat nicht ein einzelner Spieler verbockt, sondern die gesamte Mannschaft - meine Meinung.



@ Stephan doch die hatte ich gerade zur Hand. Aber auch beim Spiel in RAV Beide Goalies Gleiche anzahl von Schüsse(Poinstreak live) RAV 1 ECH 4

Nein ist doch auch völlig Wurscht. Unser Sturm braucht momentan viele Chancen um ein Tor zu machen.
Ergo wir bemühen uns für 1 Tor. Will ich gewinnen darf ich bei dem einen geschossenen Tor keines bekommen.
Man kann es sorum auch drehen und sagen unsere Goalies sind unterdurchschnittlich.
Aber wollen wir jetzt jeden Spieler einzeln fertig machen???
Man kann noch über Schreiber, Takir herziehen mit teilweise unterirdischen Pässen, über schmidt Ausflüge in den Sturm, der dann bei einem evtl. Konter fehlt(Pyka ja leider verletzt, der es sonst im Griff hatte)
usw. usw. usw.
wir knnen es beliebig fortsetzten.
Aber dieses anmachen von einzelnen Spielern bringt nichts!
Könnt Ihr nicht mal die bescheuerte Spielerdiskusion zu diesen Zeitpunkt beenden. Das hatten wir alles schon am Anfang der Saison! Auf den Tisch hauen