:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn Blaty momentan neben Dmitriev und Saggau spielt, glaube ich nicht, dass es dabei bleibt, wenn die Verletzten wieder da sind. Eine zweite Reihe mit Blaty neben Jelitto und Sommerfeld dürfte aus meiner Sicht gut zusammenpassen. Sommerfeld ist technisch stark und kann die beiden Winger sicherlich gut einsetzen, die gerade ihr Zug zum Tor auszeichnet.

Und Chambo könnte ohne weiteres neben Saggau und Dmitriev gestellt werden. Für eine "dritte" Reihe wäre das schon verdammt gut.
(23.11.2010, 13:21)Heimscheisser schrieb: [ -> ].

Und Chambo könnte ohne weiteres neben Saggau und Dmitriev gestellt werden. Für eine "dritte" Reihe wäre das schon verdammt gut.

Wen würdest Du dann auf die Tribüne schicken?
Genau das ist mein Problem. Wen schickt man auf die Bühne?
Außerdem fand ich am Sonntag die Gunkel, Gerbig, Dreischer als Checkingreihe sehr gut. Die Jungs sind komplett nur auf den Körper gegangen. Und so eine Reihe braucht man auch. Wir haben echt einen Stürmerüberfluss wenn wieder alle dabei sind.
Vor allem das Einbinden von den Jugendspielern der Braves wird damit zumindest für diese Saison obsolet
(23.11.2010, 13:21)Heimscheisser schrieb: [ -> ]Auch wenn Blaty momentan neben Dmitriev und Saggau spielt, glaube ich nicht, dass es dabei bleibt, wenn die Verletzten wieder da sind. Eine zweite Reihe mit Blaty neben Jelitto und Sommerfeld dürfte aus meiner Sicht gut zusammenpassen. Sommerfeld ist technisch stark und kann die beiden Winger sicherlich gut einsetzen, die gerade ihr Zug zum Tor auszeichnet.

Und Chambo könnte ohne weiteres neben Saggau und Dmitriev gestellt werden. Für eine "dritte" Reihe wäre das schon verdammt gut.

Chamberlain wird es schwer haben, eingesetzt zu werden, wenn er wieder fit ist.

@ Mutti1970:

Wie ich im Beitrag 399 geschrieben habe, müssten bei der Reihenzusammenstellung Kostyrev und Gerbig auf die Tribüne, sofern die Verteidigung mit sechs Ü23 Spielern weiter spielen soll.

Bei Kostyrev hätte ich kein Problem damit. Und Gerbig hat bislang auch nicht voll überzeugt. Da Saggau, Dreischer und Gunkel als U23 Spieler gesetzt sind und die Kontis sicherlich auch alle spielen sollen, kommen als "deutsche" Tribünensitzer neben den beiden Genannten nur Richardson, Sommerfeld, Jelitto, Dmitiriev und Bombis in Frage.

Da bleiibt eigentlich nur die Frage, ob man Bombis oder Gerbig vorzieht. Aufgrund der Centerposition von Bombis dürfte es eben Gerbig treffen.

Hoffen wir einfach mal, dass es irgendwann zu diesem Luxusproblem kommt. lachen
bei uns ist alles mörlich... aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen grund, würde ich tippen das richardson auf die tribüne darf... oder wir wieso auch immer alle kontis draußen sitzen, und wir mit alle u23 spielern auflaufen lachen
Es wird alles anders kommen.garantiert.
Quelle ?? lachen
(23.11.2010, 22:00)Der Schamane schrieb: [ -> ]Es wird alles anders kommen.garantiert.

Was genau?