:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weinen = zu den Fights

10 Tore von der Blauen in den Play offs und alles ist gut! Zwinkern
In der Hockey Night wurde er als Neuzugang angegeben...
sorry hat mal jemand die stats von ihm von poinstreak oder kann jemand allgm was genaueres zu ihm sagen?:-)
habe aus sicherer quelle die info bekommen, dass lane caffaro bei den indians unterschrieben hat und ab morgen spielberechtigt ist. und ja....er hat auch eine freigabe bekommen!!!
(30.01.2011, 23:13)Balu schrieb: [ -> ]
(30.01.2011, 22:52)Moby Dick schrieb: [ -> ]habe aus sicherer quelle die info bekommen, dass lane caffaro bei den indians unterschrieben hat und ab morgen spielberechtigt ist. und ja....er hat auch eine freigabe bekommen!!!

Nichts gegen dich! Aber ich glaube es erst wenn es wirklich auf der Homepage steht. Weil hier hat auch schon mal jemand behauptet es würde ab 18 Januar ein Hauptsponsor präsentiert und nix ist passiert!!!

ich habs vom gf persönlich :-) ich glaub nicht, dass der in dieser sache einfach so etwas behauptet.
weißt doch. der informationsfluss in solchen sachen ist doch immer etwas zäh bei den indians. leider :-(
Wenn man es morgen verkündet, hat man auch einmal Pressepräsenz mehr, von daher sehe ich das nicht so kritisch Zwinkern
Bekanntlich hat die Passstelle ja am Sonntag zu. So können die Formalitäten erst heute erledigt werden. Schmalzlocke
Das ist ja schön, dass wir lauten Insider haben die wissen wie es besser geht!!!

Solange noch nichts fest ist und der andere Verein sich querstellt nichts zu verkünden ist die absolut richtige Entscheidung.

Vor ein paar Jahren wurde auch schon der Keeper als Neuzugang bekannt gegeben der aufgrund von Vertragsproblemen dann doch nicht gekommen ist.

Aber manche wissen es halt immer besser....