:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.10.2010, 11:38)Günna schrieb: [ -> ]was kommt dabei raus, wenn ich als Spieler merke. daß die Manschaft und ich das geforderte System des Trainers nicht umsetzen kann???...Ratlosigkeit, Frust, mangelndes Selbstvertrauen, Lustlosigkeit, Zweifel, Motivationsverlust....das führt zu Spielen siehe Weißwasser und Ravensburg:
was kommt dabie raus wenn ich als Trainer sehe, das die Manschaft mein System nicht umsetzen kann???...Ärger, Frust, Bruch mit der Manschaft...war das gestern in der Lausitz in den Drittelpausen zu sehen???
kann diese Karre aus dem Dreck gezogen werden?...ohne personelle Änderungen sicher nicht:
haben die Spieler (18 neue) das Spielen verlernt??? sicher nicht...sie müssen wieder Spaß an ihrem Job bekommen und Willen entwickeln, bereit sein sich selber bei den Eiern zu packen:
wer kann das bei den Spielern auslösen???....ein Mann neben dem Eis uuuund ein "Drecksack" Leader auf dem Eis (Typ Nr.24, Nr17):
kann das der Verein finanzieren???...mit sinkenden Zuschauerzahlen und Imageverlust bei den Sonsoren sicher nicht:
gibt es eine billige Lösung???...sicherlich, ja...nur die zu finden, ist sehr schwer und nur mit Glück und viel Sachverstand zu bewerkstelligen:
reicht abwarten...gaaaanz sicher nicht!!!
schaft es ein Verein am Tabellenende 9ter Spieltag noch in die POs???...Wahrscheinlichkeit....sehr sehr gering:
halten die Fans weiter zum Verein???...JA...aaaber sie überlegen, ob sie noch die gleiche Summe an Geld (das muß auch schwer erarbeitet werden) auszugeben bereit sind, wie bei ruhigerer ober sogar erfolgreicher Situation:
wie geht es nun den vielen Vorkreditgebern (DK Besitzern)???...ich bin auch einer, der nach der letzten "tollen" Saison doch wieder ne DK hat und nicht erst seit gestern zum Hockey geht, 64km Anreise (einfache Tour) und viel Geld pro Saison am Turm verbrennt:
ich bilde mir nicht ein DIE Lösung zu haben...muß das auch nicht, ich leiste mit meiner DK und meinem Besuch der Spiele meinen Beitrag, denke ich.
ES IST ZEIT ZU HANDELN ECH!!!
stehe morgen wieder in der Nordkurve und bin auf viele Sachen auf und neben dem Eis gespannt. Ich wünsche uns allen, daß wir nicht wieder angepisst Richtung Heimat trotten müssenbeten

Wo du recht hast,hast du recht!
Ich wünsche euch zumindest nen erfolgreichen Abend- ich denke mal es ist wichtig dass jetzt Siege kommen, egal wie auf schön kann ich momentan verzichten- ich bin zumindest in Gedanken bei Euch aber ein Spiel muss ich momentan nicht anschauen- das Team / Verantwortliche haben momentan jeden Kredit bei mir verspielt- schade- aber vielleicht liegts ja auch an meiner neg. Einstellung dass sie mies und erfolglos sind wenn ich da bin- wenns hilft bleibt ich gern daheim...Angst
Solange die Einstellung der Spieler sich nicht ändert gibt es auch keinen Erfolg.Diese Mannschaft ist auf dem besten Weg zu einer faulen Söldnertruppe.Der Trainer scheint diese Mannschaft schon nach 9 Spielen nicht mehr zu erreichen.Im Moment sind wir für jeden ein dankbarer Gegner und ich vermute,daß wir mit dieser Truppe und dessen Einstellung selbst in der Oberliga ein Problem hätten.

Falls hier mal der ein oder andere Spieler mitlesen sollte:
******************************************
Wenn ihr es schon spielerisch nicht hinbekommt dann kämpft wenigstens für uns.Nur Spieler die mit Herzblut für den ECH spielen sind willkommen.
Der Rest kann dann gerne seine Sachen packen und die Stadt verlasssen.
Auch Spieler die denken sollten,jetzt haben wir unseren gut dotierten Vertrag bei den Indians und können die Leistung halbieren.Nein,das klappt hier auf Dauer nicht.Das haben in der vergangenen Saison schon ganz andere probiert und waren schneller weg als Sie dachten.Ehrliche Arbeit für ehrliches Geld.

Also,reißt Euch den A.... auf und zeigt uns,daß ihr Euer Geld auch wert seid.
Ihr werdet sehen,die Fans stehen wie ein Mann hinter Euch.


Ich habe fertig.
(17.10.2010, 07:29)Indianer39 schrieb: [ -> ]Solange die Einstellung der Spieler sich nicht ändert gibt es auch keinen Erfolg.Diese Mannschaft ist auf dem besten Weg zu einer faulen Söldnertruppe.Der Trainer scheint diese Mannschaft schon nach 9 Spielen nicht mehr zu erreichen.Im Moment sind wir für jeden ein dankbarer Gegner und ich vermute,daß wir mit dieser Truppe und dessen Einstellung selbst in der Oberliga ein Problem hätten.

Falls hier mal der ein oder andere Spieler mitlesen sollte:
******************************************
Wenn ihr es schon spielerisch nicht hinbekommt dann kämpft wenigstens für uns.Nur Spieler die mit Herzblut für den ECH spielen sind willkommen.
Der Rest kann dann gerne seine Sachen packen und die Stadt verlasssen.
Auch Spieler die denken sollten,jetzt haben wir unseren gut dotierten Vertrag bei den Indians und können die Leistung halbieren.Nein,das klappt hier auf Dauer nicht.Das haben in der vergangenen Saison schon ganz andere probiert und waren schneller weg als Sie dachten.Ehrliche Arbeit für ehrliches Geld.

Also,reißt Euch den A.... auf und zeigt uns,daß ihr Euer Geld auch wert seid.
Ihr werdet sehen,die Fans stehen wie ein Mann hinter Euch.


Ich habe fertig.

Ich bin ein sehr alter ECH-Fan und habe schon sehr viele Mannschaften am Turm spielen sehen. Was die Indians immer ausgezeichnet hat, war der leidenschaftliche Kampf. Wenn dann dabei ein Sieg heraussprang, umso besser. Bei einer Niederlage egal, weil die Mannschaften in der Vergangenheit alles gegeben hatte. Nur wenn selbst das nicht mehr geboten wird, ist das schon sehr schlimm und darüber war ich sehr enttäuscht. Früher waren das Team und die Fans immer eine Symbiose, die Kultur hat sich leider verändert und die Fans fordern von ihrem Team zu Recht Leistung und Einsatz, das ist das Mindeste, was ein Fan erwarten kann.
Lt. elite prospects ist defender JC Saywer auf dem Markt.
Würde ich ja gern gegen ZT getauscht sehen.
Lt. IHP.de verlängert Nürnberg den Vertrag mit Stefan Mann nicht.

Ist auch kein Center, nicht mehr der jüngste aber Deutscher.

Ich vermute mal, er spielt sonst bald in Dresden vor.

(27.10.2010, 15:02)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Lt. elite prospects ist defender JC Saywer auf dem Markt.
Würde ich ja gern gegen ZT getauscht sehen.

hm..wen du schon alles gescoutet hast..unglaublich..woher beziehst du dein unglaubliches fachwissen, das JC Saywer einen deutlichen Qualtitätssprung gegen über Zach Tarkir bedeutet?????
TorontoPongo macht es genauso wie die Indians "Scoutersichter" bei Verpflichtungen der K-Spieler!
(27.10.2010, 15:02)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Lt. elite prospects ist defender JC Saywer auf dem Markt.
Würde ich ja gern gegen ZT getauscht sehen.

Und du bezahlst das ? So'n Spielertausch kostet nur ne Kleinigkeit.
Trotz des gestrigen Sieges war ich sehr enttäuscht.
Ich sah kein Eishockey! Das Spiel war unterirdisch! Not gegen Elend!
Mein Vodafone-Ticker hat ein super Spiel gesehen. Muß woanders gewesen sein.
Fehlpässe über Fehlpässe. Die meisten Spielzüge konnte man schon vorher erkennen, bevor gespielt wurde. Was dann auch Crimme nutzte.
Glücklicherweise waren die genauso schwach.
Ich sah auch keine vernünftigen Torschüsse. Da war selten Dampf hinter. Meist versuchte man den Puck zu lupfen. Mal ne ordentliche Kelle wie beim 1-1 (klasse Überzahl von Crimme) oder dem 2-1 Siegtreffer gab es kaum. Das Team hat keinen Reißer, die Nachverpflichtungen kann ich nicht verstehen.
Hoffe auf die baldige Rückkehr von DJ und Sommerfeld und eine Trendwende, sonst müsste man tatsächlich noch mal über den Sinn einiger Verträge (und diese zu behalten) nachdenken. Besonders die K-Spieler sind da gefragt.