:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Verpflichtung von Steinhauer würde aus meiner Sicht nur dann Sinn machen, wenn einer der drei Torhüter bei den Indians bzw. den Braves, die wirklich gut sind, bei einem anderen Verein unterkommen würde. Da man diesbezüglich aber nichts hört, sehe ich auch nicht so ganz den Sinn dieser weiteren Torwartverpflichtung.
Langmann wechselt zu den Scorpions?
Daran dachte ich auch.....
Man kennt die Hintergründe nicht.
Vielleicht war es ja schon vorher abgesprochen, dass wenn Langmann eine Föli bei den Scorps erhällt, jemand bei uns eine Föli bekommt.
Wenn Ower bei uns im Tor steht, die Braves zeitgleich mit Holmgren spielen und Langmann bei den Scorps, hätten wir keinen Backup. Das wäre dann Steinhauer.
Damit hätten alle unsere Torhüter Spielpraxis.
(04.12.2010, 20:22)Reichi schrieb: [ -> ]Man kennt die Hintergründe nicht.
Vielleicht war es ja schon vorher abgesprochen, dass wenn Langmann eine Föli bei den Scorps erhällt, jemand bei uns eine Föli bekommt.
Wenn Ower bei uns im Tor steht, die Braves zeitgleich mit Holmgren spielen und Langmann bei den Scorps, hätten wir keinen Backup. Das wäre dann Steinhauer.
Damit hätten alle unsere Torhüter Spielpraxis.

Das wäre logisch und nachzuvollziehen.
Gestern Abend kam auf Sky ein kurzer Bericht über Langmann und Steinhauer. Die beiden sind so heiß, denen ist es glaub ich egal wo sie spielen, hauptsache Eishockey! Applaudieren
(05.12.2010, 08:59)Amberleaf schrieb: [ -> ]Gestern Abend kam auf Sky ein kurzer Bericht über Langmann und Steinhauer. Die beiden sind so heiß, denen ist es glaub ich egal wo sie spielen, hauptsache Eishockey! Applaudieren

In welcher Sendung ? DANKE
War in "Samstag Live". Die Sendung läuft jeden Sonnabend ab 20:45.
Der Bericht lief schon mal beim letzten Scorpionslivespiel in einer Drittelpause.
So ist es.
(05.12.2010, 16:09)Berenbosteler schrieb: [ -> ]War in "Samstag Live". Die Sendung läuft jeden Sonnabend ab 20:45.
Der Bericht lief schon mal beim letzten Scorpionslivespiel in einer Drittelpause.
DANKE ! *gutgemacht+