:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.11.2010, 22:42)Vimike schrieb: [ -> ]was solls. was mich interessiert:
es wird immer noch gesagt jamie würde verletzt spielen, was ist daran wahr, und was genau hat er denn nun? ich habe was von einem problem mit dem fuß, aber auch mit der hand gehört...

Handverletzung.
(03.11.2010, 11:43)Bodi schrieb: [ -> ]RRRRRRRRichtig... nur soviel... :o) Die Indians zu vermarkten schafft jeder Auszubildender zum Verkäufer nach 4 Wochen Lehrzeit... dazu gehört nicht viel...Ab und zu ein geiler Deal (ala Vodaphone) ist ein bisserl zu wenig . Und wer dann sagt wir verkaufen uns def nicht unter Wert- muss sich dann nicht wundern wenn man dann keine Mittel hat um ggf nachzulegen... Fakt ist dass die Indians es in meinen Augen nicht schaffen mit den vorhandenen Mitteln ein dementspr. Team zusammen zustellen... ist genauso wie in Köln da erweist man sich auch als beratungsresistent und hat nen Fussballer als Sportdirektor..

Aber lassen wir dass es ist alles schön und die Indians spielen toll und alles ist schön... .

Ich steig nochmal darauf ein.
Das der Entschluß den Trikotplatz nicht um jeden Preis zu verscheuern, derzeit schlecht aussieht. Kunststück.
Vor der Saison haben viele hier die Mannschaft ganz vorne in der Tabelle erwartet. Wäre es so, wie würde dann Dein Urteil ausfallen?

Abgesehen davon, falls das mit Hardway mal laufen sollte, vielleicht lag´s dann an der Werbung. Was wäre dann?

Hinterher ist man immer schlauer...komisch...
(03.11.2010, 11:43)Bodi schrieb: [ -> ]RRRRRRRRichtig... nur soviel... :o) Die Indians zu vermarkten schafft jeder Auszubildender zum Verkäufer nach 4 Wochen Lehrzeit... dazu gehört nicht viel...Ab und zu ein geiler Deal (ala Vodaphone) ist ein bisserl zu wenig . Und wer dann sagt wir verkaufen uns def nicht unter Wert- muss sich dann nicht wundern wenn man dann keine Mittel hat um ggf nachzulegen...

Vorsicht Trollalarm. Ist mir langsam zuviel Dünnpfiff und kann man auch nicht ernst nehmen. Deine sportliche Einschätzung mag ich durchaus teilen, aber der Rest....
[/quote]

Tja Stephan, gute Frage.
Es ist ja leider so dass es immer wieder Leute gibt die auf solche "Stinkbomben" einsteigen und Partei ergreifen für den Angegriffenen. Der "Stinker" hat aus irgendeinem Grund einen Rochus auf irgendeine Person aus dem Indians-Zirkel und haut einen raus. Ob das fundiert ist oder nicht weiß keiner der anderen User hier wirklich. Aber statt einfach den persönlichen Ignormodus einzulegen, wird darauf reagiert. Und schon hat der "Stinker" sein erwünschtes Echo.

Also zukünftig einfach nicht darauf reagieren und früher oder später ist Ruhe. Oder man informiert den "Angegriffenen", wenn man ihn denn persönlich kennt und gibt dem die Möglichkeit der Antwort bzw. Richtigstellung. Diese Stellvertreter-Kriege nerven doch nur und verderben das Klima.

Just my 2 Cent
[/quote]

Sorry werd mich bessern!!! Ich konnte nur den Zusammenhang nicht erkennen.
Das Märchen hieß am Anfang Team 2010/11!

Nicht Team GF oder Team hinter dem Team!
(03.11.2010, 20:15)Reichi schrieb: [ -> ]Das Märchen hieß am Anfang Team 2010/11!

Nicht Team GF oder Team hinter dem Team!

Zu einem Team gehören aber mehr als 20 Spieler und 2 Torhüter... Da kann man auch die ausserhalb der Eisfläche handelnden Personen einbeziehen.
Der Ticker vermeldet für die nächsten vier Spiele Zdenek Blatny als Neuzugang.
Auch nicht gerade der Torjäger, aber schaun wir ihn uns erstmal an.
Welcher Ticker ?