:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Wochenblatt sind die Verhandlungen um einen neuen Verteidiger wohl schon sehr konkret...es gibt zwei Kandidaten, die erste Wahl wäre demnach ein Däne, die zweite ein kanadischer Spieler! Laut Wochenblatt soll einer von beiden bis Freitag spielberechtigt sein!
Also man darf gespannt sein auf Freitag...
(19.01.2011, 18:51)Brotdose schrieb: [ -> ]Laut Wochenblatt sind die Verhandlungen um einen neuen Verteidiger wohl schon sehr konkret...es gibt zwei Kandidaten, die erste Wahl wäre demnach ein Däne, die zweite ein kanadischer Spieler! Laut Wochenblatt soll einer von beiden bis Freitag spielberechtigt sein!
Also man darf gespannt sein auf Freitag...

welches wochenblatt? gibt es da nen link oder ähnliches???
der indianer87 schnell wie gewohnt :-) besten dank!!!
Einer aus Dänemark steht aber da... das kann vieles bedeuten Zwinkern
Mal zwei Vorschläge:

Steve Birnstill

Vom Tabellenvorletzten Esbjerg
Seit 2008 in Europa wenig Strafzeiten und Penalty kann er auch...

oder

Sean Perkins

Vom Tabellenletzten Odense
Seit 2009 in Europa. auch mit wenig Strafzeiten
Video
Die würden uns wohl beide kaum weiterhelfen, und für eine Zweitliga-Ausländerstelle m.M.n. nicht angemessen.

Eher der: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11754
EinPlayoff-Monster, genau der Richtige für die Restsaison.
Erscheint mir unrealistisch, aber wir werden sehen.

Lasse mich auch gern überraschen...
(15.01.2011, 00:06)DEG schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 23:59)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 23:42)Balu schrieb: [ -> ]Aber man muss auch gucken ob er zur Mannschaft passt,aber Sonntag macht Sommerfeld nochmal den Verteidiger und schauen was nächste Woche passiert!

Er hat heute wirklich gut gespielt, auch an der blauen Linie im Powerplay sehr viel Übersicht bewiesen und nicht umsonst 2 Tore vorbereitet. Eine sehr gute Leistung von Sommerfeld heute Abend.
Eine Überlegung wäre, trotz eines neuen Verteidigers, Sommerfeld in der Verteidigung zu lassen und uns endlich von Stolikowski zu erlösen.

(20.01.2011, 08:21)kekse1975 schrieb: [ -> ]Erscheint mir unrealistisch, aber wir werden sehen.

Lasse mich auch gern überraschen...

Aber bevor einer der beiden von Dir vorgeschlagenen Nordamerikaner geholt wird (beide gehobenes OL-Niveau), sollte es dann vielleicht lieber ein Stürmer sein und #12 bleibt weiter an der Seite von Schmidt...

Bomber-99-

(20.01.2011, 08:54)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(15.01.2011, 00:06)DEG schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 23:59)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 23:42)Balu schrieb: [ -> ]Aber man muss auch gucken ob er zur Mannschaft passt,aber Sonntag macht Sommerfeld nochmal den Verteidiger und schauen was nächste Woche passiert!

Er hat heute wirklich gut gespielt, auch an der blauen Linie im Powerplay sehr viel Übersicht bewiesen und nicht umsonst 2 Tore vorbereitet. Eine sehr gute Leistung von Sommerfeld heute Abend.
Eine Überlegung wäre, trotz eines neuen Verteidigers, Sommerfeld in der Verteidigung zu lassen und uns endlich von Stolikowski zu erlösen.

(20.01.2011, 08:21)kekse1975 schrieb: [ -> ]Erscheint mir unrealistisch, aber wir werden sehen.

Lasse mich auch gern überraschen...

Aber bevor einer der beiden von Dir vorgeschlagenen Nordamerikaner geholt wird (beide gehobenes OL-Niveau), sollte es dann vielleicht lieber ein Stürmer sein und #12 bleibt weiter an der Seite von Schmidt...

Sehr interessanter Vorschlag!!!Applaudieren