:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht wie Blatny im Team gesehen wurde, könnte ja ein Punkt für "persönliche Gründe" sein. Im Spiel gegen Landshut war nur zu sehen, dass er nacht Pässen seiner Mitspieler die ihn nicht erreichten sehr vorwurfsvoll mit diesen kommunizierte.

Muss aber nichts damit zu tun haben, ist nur nicht das Optimum in einem Team sich für alle erkennbar "anzumachen". Bevor jemand fragt, ich spiele auf einen Pass unserer #79 im dritten Drittel an, zu einem Zeitpunkt als wir schon mit 2 Toren führten...
K-Spieler ... u23 das wäre doch die Lösung, oder?
Aber auch ü23 würde uns ein Defender wohl eher weiterhelfen, als ein Stürmer.
Ein mit Schlagschuß. Eishockey
Verstehe nur nicht, warum man ihn nicht noch heute mit nach Heilbronn mitgenommen hat, ich denke so verhärtet konnten die Fronten nicht sein, wenn denn was verhärtet war.
Ein K-Spieler ist unabhängig vom Alter als ü23 anzusehen..
Ah .. ok, dann einen erfahrenen Haudegen mit Führungspotenzial und Schlagschuß, das macht dann die Suche einfacher, sowas unter 23 zu finden sollte doch schwierig werden.
sehr schade Daumen runter
(28.12.2010, 13:36)Erni schrieb: [ -> ]Ah .. ok, dann einen erfahrenen Haudegen mit Führungspotenzial und Schlagschuß, das macht dann die Suche einfacher, sowas unter 23 zu finden sollte doch schwierig werden.

Einfacher? Den suchen doch alle Teams schon vor der Saison - meistens mit eher bescheidenem Erfolg.
Im Moment muss man eigentlich gar keinen neuen Spieler holen....
Denke auch, derzeit sollte man einfach lieber mal abwarten, denn es läuft hervorragend! In der Abwehr ist es allerdings schon gefährlich mit gerade mal sieben Verteidigern..
Man hat "nur" oder "noch" 4 Wochen Zeit, da wird der Verien schon sondieren und das ist auch richtig so, wie der Trainer sagt, es muß ein Spieler sein, der auch eine Verstärkung ist, sowas findet man nicht auf Knopfdruck. Unser Vorteil ist, das wir nicht in Zugzwang sind, aber nicht tätig sein halte ich für unprofessionell.
(28.12.2010, 13:30)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ein K-Spieler ist unabhängig vom Alter als ü23 anzusehen..

das steht aber nicht in den durchführungsbestimmungen der esbg