:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.11.2010, 14:09)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(05.11.2010, 14:03)hellsau schrieb: [ -> ]Besteht ja auch keine Notwendigkeit übereilig Verträge zu verteilen.
Vier Spiele, darunter zwei Top-Gegner, da wird man bestimmt halbwegs beurteilen können, ob und wie er uns helfen kann.

Beim Training soll er "beeindruckend" gewesen sein Zwinkern

Stellt sich dich Frage ob positiv oder negativ überlegen
(05.11.2010, 15:01)fatlus schrieb: [ -> ]
(05.11.2010, 14:09)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(05.11.2010, 14:03)hellsau schrieb: [ -> ]Besteht ja auch keine Notwendigkeit übereilig Verträge zu verteilen.
Vier Spiele, darunter zwei Top-Gegner, da wird man bestimmt halbwegs beurteilen können, ob und wie er uns helfen kann.

Beim Training soll er "beeindruckend" gewesen sein Zwinkern

Stellt sich dich Frage ob positiv oder negativ überlegen

solange jamie verletzt ist sicher positiv,danach wird man sehen, sind noch zuviele wenn und abers um darüber zu diskutieren ob wir 5 oder 6 ausländer beschäftigen sollten. auch sehr positiv ist das nach 2 spielen erstmal die d-cup pause kommt, hat man 1 woche länger zeit ihn auch ihm training unter die lupe zu nehmen.
Der Mann sollte ein richtige Verstärkung darstellen! :-) Könnte genau das Mosaiksteinchen sein, das dazu führt, dass auch die anderen auf eine höhere Stufe gehoben werden. Jedenfalls dürfte er die "Intensität" auf dem Eis erhöhen.

Hätte nicht gedacht, dass so ein Spieler an den Pferdeturm gelotst werden kann. Nach seiner Vita zu urteilen, dürfte er in dem Team etwa so herausstechen wie ein Hisey oder Sandrock zu ihrer jeweiligen Zeit bei den Indians.

Ich hoffe, dass er mit McP und Fox in einer Reihe spielen kann. Da dürfte das Verbesserungspotenzial am größten sein. Habe jedenfalls Hoffnung, dass die beiden an seiner Seite aufblühen.
Sorry Jungs aus der Ferne betrachtet - PD und hoffen dass einer schwächer ist- pleite geht oder oder oder
2:6 gegen nen Gegner der angeschlagen war nach Drittel 2.... ohne Worte und selsbt wenn es kien Debakel gibt... dann liegts wahrscheinlich an den Jokern die nur noch verwaltet haben
das ist in meinen Augen kein Pech mehr was hier abgeht... das ist Unvermögen...anscheinend ist die Truppe im Nachherein betrachtet komplett falsch zusammengestellt- anscheinend nur nach Statistiken zusammengestellt. Und sich anscheinend mal wieder von nem Trainer beseiern lassen der die Stärke seiner Truppe falsch eingeschätzt hat....
Vielleicht hätte man auf nen 2.Liga erfahrerenen Trainer setzen sollen, oder einen der die dt Ligen kennt, oder auf Ausländer die alle Europaerfahrung haben aber es hätte ja auch gut gehen können- ist es aber bisher leider nicht.. Verstehe nur nicht wie es Rosenheim geschafft hat sofort konkurrenzfähig zu sein (oki ich denke da wurde eine Truppe mit Bedacht zusammengestellt)Gegen 3 schlagbare Gegner aus 3 Spielen (davon 2 daheim) 4 Points.. zuwenig
Und hört mir auf mit Verletzten die haben andere auch DJ und Sommerfeld ok, das war Pech zu Saisonbeginn, aber Jamie...? Hmmmm in den Spielen bisher gat er nix gerissen egal ob er verletz war oder nicht- man hat auch ne Veratwortung zum Team...verletzt spielen bringt nix... oder ist das so ne Nummer als Mastic wie letztes Jahr der auch nur lange von der Krankenkasse bezahlt wurde - ich will da aber nix reininterpretieren....gute besserung

Positiv ist dass man nun 2 Wochen Zeit hat ggf den Trainer zu wechseln das 2. Mal das hier etwas mit nem Theoretiker in die Hose ging- nein ich fordere nicht JW der ist ja nur grotte, aber was hier abgeht ... nur noch schlimm...aber wie gefordert- ein wenig mehr Sachverstand im sportl Sinn täte der Führungsriege mehr als gut zu Gesicht. Man kann darüber diskutieren ob man in der 2.Liga nen Sportdirektor braucht- die Indians brauchen ihn mehr als dringend....

Ich denke nun das man die Saison fast schon abschenken kann... Eine Truppe die in 14 Spielen 11 Punkte holt und zuwenig schiesst, macht es wahrscheinlich nicht sofort besser

Aber und das ist wirklich gut- im Fanshop gibts neue tolle Artikel und das ist ernst gemeint
Ich bin ratlos und dankbar dass ich keine DK habe...und nein ich bin kein Erfolgsfan- ich lehne es aber ab dauerhaft schlechte Leistung zu supporten... 13 € für ne dreckige Kneipe sind zuviel um sich mit Freuden zu treffen... momentan sind die Darbietungen des ECH beleidigend für meine Augen....und andauernd dauerstramm zu sein damit man noch was pos sieht ....
Ende 4/7 naja wenigstens 4 Tore vorne dafür scheint die Abwehr ein paar mal ausgekontert zu sein... schade grade da schien es dass man da keine Probleme mehr hat... anscheinend getäuscht...
Es fällt mir zwar schwer aber ich muss sagen, ich bin da ein bissl bei dir...

häääääääääää?
(05.11.2010, 22:14)Thom schrieb: [ -> ]Es fällt mir zwar schwer aber ich muss sagen, ich bin da ein bissl bei dir...

Ich auch !!! sauer
Hiermit hast Du wohl auch ins Schwarze getroffen:
.........das ist in meinen Augen kein Pech mehr was hier abgeht... das ist Unvermögen...anscheinend ist die Truppe im Nachherein betrachtet komplett falsch zusammengestellt- anscheinend nur nach Statistiken zusammengestellt. Und sich anscheinend mal wieder von nem Trainer beseiern lassen der die Stärke seiner Truppe falsch eingeschätzt hat..........
Danke.. aber mir wärs lieber gewesen, wenn ich diese Zeilen ncht hätte schreiben müssen...:o)
(05.11.2010, 22:25)Bodi schrieb: [ -> ]Danke.. aber mir wärs lieber gewesen, wenn ich diese Zeilen ncht hätte schreiben müssen...:o)
Das ist schön. Wär mir auch lieber. Aber es reicht jetzt. Dieser Hühnerhaufen von Abwehr hat mir den Rest gegeben. sauer
Da hilft jetzt erstmal nur das hier.... Prost
(05.11.2010, 22:37)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(05.11.2010, 22:25)Bodi schrieb: [ -> ]Danke.. aber mir wärs lieber gewesen, wenn ich diese Zeilen ncht hätte schreiben müssen...:o)
Das ist schön. Wär mir auch lieber. Aber es reicht jetzt. Dieser Hühnerhaufen von Abwehr hat mir den Rest gegeben. sauer
Da hilft jetzt erstmal nur das hier.... Prost
Einige haben unsere Abwehr letzte Woche verbessert gesehen. Weiß nicht was die gesehen haben ?. Die Abwehr ist in meinen Augen ein Trümmerhaufen. Habe ja schon einmal bemängelt das wieder K-Spieler geholt wurden, die keine 2.Liga-Erfahrung haben, bleibe auch dabei mit Martens uns Atherthon wäre man dieses Jahr mit den Kontis in der Abwehr besser aufgestellt gewesen. Aber es sind ja nicht nur die K-Spieler. Was ein Hemmes oder auch ein Pyka da hinten veranstalten ist gerade Oberligareif. Schmidt hat sich inzwischen anstecken lassen. Aber das Problem Abwehr fängt schon im Tor an. Letze Woche war Ower top, aber heute. Vielleicht hat man sich da von den Leistungen letztes Jahr blenden lassen. Ist doch was anderes, wenn man sich wie im letzen Jahr, ab und an mal zeigen kann, oder die Nr. 1 ist.