:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01.2011, 21:16)andrasch schrieb: [ -> ]Durch die Verpflichtung von Bryan Schmidt in München wäre Herr Kramer sicherlich wieder zu haben! Nur mal so als Einwurf

Mhm, bei der dünnen Decke an Verteidigern wird er aber wohl nicht gehen dürfen, auch wenn er wenig Eiszeit hat.

Klassenerhalt,Play.Off Viertelfinale oder Halbfinale das muß die Zielsetzung sein,als Sportler! Und die ´5,5 Verteidiger reichen hinten und vorne nicht,hat der EC´H dafür kein Geld mehr,hat man definitiv etwas falsch gemacht. Aber ich denke es wird noch ein Stürmer kommen,weil kein Verteidiger ins Profil paßt...
Weiss hier wer, wieviele Ausländer in der dänischen Liga eingesetzt werden dürfen?

Sonderjyske, der dänische Meister, hat Brett Lysak aus Jesenice verpflichtet, vielleicht wird damit ja ein kanadischer Defender frei?!?
Die NP von morgen (epaper) berichtet, daß sich die Verpflichtung eines Verteidigers zerschlagen hat.
Philipp Hersby von Hvidovre IK aus Dänemark war der Kandidat, kam allerdings nicht aus seinem Vertrag heraus.
Man hat die Suche nach einem Defender damit abgeschlossen und versucht jetzt noch einen Stürmer zu holen. 3 Kandidaten gibt es. Einer aus Skandinavien, einer aus der EBEL (Östereich) und einer aus der Serie A1 (Italien). Allerdings ist es auch hier fraglich, ob einer davon aus seinem Vertrag heraus kommt.
Mannschaftsmäßig sind wir zwar in der zweiten Liga angekommen...... aber Angst

Einer der Kandidaten soll Brett Lysak laut Haz gewesen sein. hat sich ja erledigt
(20.01.2011, 22:14)Stephan schrieb: [ -> ]Einer der Kandidaten soll Brett Lysak laut Haz gewesen sein. hat sich ja erledigt

Siehe auch Presse-Thread Zwinkern

lysek wäre natürlich ein kracher gewesen, schade das es nicht geklappt hat, zeigt mir aber wiederum das man nach wirklich verstärkungen ausschau hält und nicht nach fallobst, da man noch 10 tage zeit hat bin ich guter dinge das da noch wer kommt.
Warum ist das bitte um himmels willen so schwer einen verteidiger zu bekommen
am besten ist der vereinssprecher sagt garnichts mehr
als erst die leute wild machen und dann passiert doch nichts mehr
das nenne ich ein armutszeugnis
sehr sehr sehr schlechte spielerpolitik
Könnte daran liegen, dass die "guten" Spieler bereits irgendwo unter Vertrag stehen und deren Vereine sie nicht aus den Verträgen lassen!?!