:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So werden die Spieler schon mal angetestet, ob sie sportlich und charakterlich ins Team passen.
(31.12.2010, 17:26)Reichi schrieb: [ -> ]So werden die Spieler schon mal angetestet, ob sie sportlich und charakterlich ins Team passen.

Genau.
Wieso lese ich hier eingentlich immer wieder dass WIR das Farmteam derer sind/werden? Auch wenn sie eine Liga höher spielen, kann ich nur sehen, dass nicht die Scorps sondern der ECH entscheidet wie was wann wo läuft und damit ist die Rollenverteilung wohl eher anders herum. Denn was passiert denn wenn es nicht nach unserem Gusto läuft, dann sind "die" mehr am Arsch als "wir".
Und was ich auch sehr belustigend finde, dass es Leute gibt, die glauben, dass man uns als Fan wirklich versucht die Sache nach und nach "schmackhaft" zu machen. Kommt man da nicht irgendwann an den Punkt wo man dann an uns rantreten muss und sagen muss: "hey. ihr müsst da jetzt mit leben, dass wir nun "GP/ECH" heissen."?!?
Und wer von uns wird das dann wohl hinnehmen?RÖSCHTISCH, niemand!Zwinkern Aber macht mal weiter Alarm, sonst wirds hier ja langweilig.

Grüsse
Man sollte jetzt mal gucken wie lange die verletzungen bei unseren verteidigern dauern und dann vielleicht die letzte konti-stelle dafür nutzen.
Ein zusätzlicher deutscher Föli Verteidiger wäre aber auch nicht schlecht. Mit nur 6 Verteidigern in die letzte Saisonphase gehen ist auch ein Risiko. Sofern Pyka und Thomson länger ausfallen sollten.
(03.01.2011, 16:56)Stephan schrieb: [ -> ]Ein zusätzlicher deutscher Föli Verteidiger wäre aber auch nicht schlecht. Mit nur 6 Verteidigern in die letzte Saisonphase gehen ist auch ein Risiko. Sofern Pyka und Thomson länger ausfallen sollten.

Nur wo den geeigneten Föli-Verteidiger finden??

Den suchen nicht nur die Indians


Sch*** auf Abwehr. Wir holen den Gott nach Hannover Zwinkern

http://eliteprospects.com/player.php?player=1252
wie kommst du auf strömberg?
der wurde gefeuert Zwinkern
Er ist schon ein Kracher und für die zweite Liga immer noch gut genug, aber wenn das die Voraussetzung für einen Transfer istZwinkern

Freuen würde es mich schon, aber wo soll er eingesetzt werden?überlegen