:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.10.2010, 13:01)Perry schrieb: [ -> ]Die Info steht jetzt auch auf der off. Homepage.

Hallo, Perry,

ich habe es auch schon gelesen, trotzdem danke.
Zeit nach 8 Spielen mal ein erstes Fazit zu ziehen.... Auch wenn ich in den folgenden Zeilen maule- mein Herz hängt am ECH nur tuts mir in der Seele weh, so ein Mist wieder mal zu sehen...7 Pleiten (mal mehr mal weniger deftig) gegen Gegner von denen allenfalls 3 Gegner über ähnliche bzw besser Bedingungen verfügen was die finanziellen Mittel / Umfeld angeht ... Crimme, Rosenheim, Landshut, Weisswasser Kaufbeuren- alles zum vergessen...
Wenn ich so die letzten 6-7 Jahre verfolge schaffen es die Verantwortlichen- egal wie sie heissen und egal wie gut sie ausserhalb der sportlichen Ebene arbeiten jedes Jahr mit traumwandlerischerer Sicherheit die gleichen Fehler zu machen . So wurden stets aus einer Vielzahl von Spielern/Trainern anscheinend nur die verpflichtet die sich am besten selbst verkaufen konnten, aber auf dem Eis relativ wenig bringen. Anders ist dieses dilentantische Verplempern von fremden Geldern ja nicht zu deuten....Das einzige Jahr wo mal alles gepasst hatte, war das Jahr in dem man knapp vs Dresden den Aufstieg verspielte, in den anderen jahren wurde es nie geschafft, eine Truppe zusammen zustellen die den Vorankündigungen gerecht wurde...auch wenn man 100% Erfolg nicht planen kann- aber was war das insgeheime Ziel ? Platz 7-8 - lachhaft- die sind schon weit wech....
Das scheint auch dieses Jahr ähnlch zu laufen-ja es sind noch 40 Spiele , aber mal ehrlich ne Truppe die in 8 Spielen 1 mal siegt, wird nicht zur Übertruppe. Geld für neue Spieler würde ich sparen, wer weiss wie sich die finanzielle Sit entwickelt, lange gucken sich das keine 2500-3000 Fans an- warum auch ...Ich frage mich was passiert, wenn vielleicht nächstes Jahr aufgrund möglichen Verlustvortrages aus
dieser Saison mal def weniger Geld zur Verfügung steht- was macht man dann, wenn man es schon nicht schafft, aus nem Etat der im Mittelfeld der Liga liegt (wahrscheinlich) ne konkurrenzfähige Truppe zu bauen.

In den letzten Jahren habe ioch fast nie ein Heimspiel verpasst, aber genau das mache ich jetzt- ich habe die Schnauze gestrichen voll. Und da ich keine Lust habe mit meinem Eintrittsgeld miese Leistungen zu finanzieren bleibe ich weg- und ich hoffe dass dieses Jahr die Indians mal nur nen Schnitt von 2300 haben, dann ändert sich vielleicht hinsichtlcih der sportlcihen Neustrukturierung etwas.ZUm Glück habe ich so viele Interessen dass ich auf den ECH hinsichtlich Freizeitgestaltung nicht angewiesen bin


So ich bin genug angepisst, mich sieht dieser Verein erst dann wieder, wenn man Eishockey sieht das ne realistische Chance bietet auf annehmbares Hockey und hört mir mit dem Spiel gegen Schwenningen auf- lag wahrscheinlich daran dass die nur 70% abgeliefert haben.




@ Schamane... schön wenn man vieles rosarot sieht- das habe ich auch mal aber gutes Eishockey sehe ich momentan nicht und traue es der Truppe auch nicht zu . Im Sonderzug haBEN SIE SICH GUT FEIERN LASSEN DIE HERREN; GEBRACHT HABEN SIE NE LEISTUNG VON BESSEREN oBERLIGASPIELERN-diese Truppe würde im Westen / Süden um Platz 4-5 daddeln...
Realistischer als gutes und erfolgreiches Hockey am Turm ist dass Eintracht Braunschweig in 5 Jahren in der Championsleague im Fussi spielt
(15.10.2010, 21:29)Bodi schrieb: [ -> ]und ich hoffe dass dieses Jahr die Indians mal nur nen Schnitt von 2300 haben, dann ändert sich vielleicht hinsichtlcih der sportlcihen Neustrukturierung etwas.

Falls das eintreten sollte brauchen wir uns um die Indians in den nächsten Jahren keine Sorgen mehr machen...Nase bohren
was kommt dabei raus, wenn ich als Spieler merke. daß die Manschaft und ich das geforderte System des Trainers nicht umsetzen kann???...Ratlosigkeit, Frust, mangelndes Selbstvertrauen, Lustlosigkeit, Zweifel, Motivationsverlust....das führt zu Spielen siehe Weißwasser und Ravensburg:
was kommt dabie raus wenn ich als Trainer sehe, das die Manschaft mein System nicht umsetzen kann???...Ärger, Frust, Bruch mit der Manschaft...war das gestern in der Lausitz in den Drittelpausen zu sehen???
kann diese Karre aus dem Dreck gezogen werden?...ohne personelle Änderungen sicher nicht:
haben die Spieler (18 neue) das Spielen verlernt??? sicher nicht...sie müssen wieder Spaß an ihrem Job bekommen und Willen entwickeln, bereit sein sich selber bei den Eiern zu packen:
wer kann das bei den Spielern auslösen???....ein Mann neben dem Eis uuuund ein "Drecksack" Leader auf dem Eis (Typ Nr.24, Nr17):
kann das der Verein finanzieren???...mit sinkenden Zuschauerzahlen und Imageverlust bei den Sonsoren sicher nicht:
gibt es eine billige Lösung???...sicherlich, ja...nur die zu finden, ist sehr schwer und nur mit Glück und viel Sachverstand zu bewerkstelligen:
reicht abwarten...gaaaanz sicher nicht!!!
schaft es ein Verein am Tabellenende 9ter Spieltag noch in die POs???...Wahrscheinlichkeit....sehr sehr gering:
halten die Fans weiter zum Verein???...JA...aaaber sie überlegen, ob sie noch die gleiche Summe an Geld (das muß auch schwer erarbeitet werden) auszugeben bereit sind, wie bei ruhigerer ober sogar erfolgreicher Situation:
wie geht es nun den vielen Vorkreditgebern (DK Besitzern)???...ich bin auch einer, der nach der letzten "tollen" Saison doch wieder ne DK hat und nicht erst seit gestern zum Hockey geht, 64km Anreise (einfache Tour) und viel Geld pro Saison am Turm verbrennt:
ich bilde mir nicht ein DIE Lösung zu haben...muß das auch nicht, ich leiste mit meiner DK und meinem Besuch der Spiele meinen Beitrag, denke ich.
ES IST ZEIT ZU HANDELN ECH!!!
stehe morgen wieder in der Nordkurve und bin auf viele Sachen auf und neben dem Eis gespannt. Ich wünsche uns allen, daß wir nicht wieder angepisst Richtung Heimat trotten müssenbeten
Ernie dann müssen wir das halt nicht mehr- das ist mir auch egal... dann schaue ich halt woanders Eishockey... schade aber meine Geduld ist def zuende und ich gehe schon seit 20 Jahren andauernd zum Turm...aber dieses Dillentantum im Bezug auf eine sportliche Planung- hmmmmm das geht mir leider aufs Gemüt....
ne Lösng hat sicher keiner auf die schnelle parat nur kanns nicht sein dass hier immer alles schön geredet wird seitens der Führung- siehe mal Bayern (ok die haben die Kohle) an, die ledern wnigstens richtig ab :o)- Autogrammstunde heute auf der Infa- wer will denn Arbeitsverweigerer sehen
(16.10.2010, 11:43)Bodi schrieb: [ -> ]Ernie dann müssen wir das halt nicht mehr- das ist mir auch egal... dann schaue ich halt woanders Eishockey... schade aber meine Geduld ist def zuende und ich gehe schon seit 20 Jahren andauernd zum Turm...aber dieses Dillentantum im Bezug auf eine sportliche Planung- hmmmmm das geht mir leider aufs Gemüt....

Unglaublich so eine Aussage..
sorry ist halt so- man hat m.E. die Truppe mal wieder nur nach Statistiken zusammengestellt... Und hör mir mit guter Vorbereitung auf... ich bin in erster Linie da um Spass zu haben- aber der vergeht mir ... und ja ich bin stinkig... wenn ich auf der Arbeit auch so nen Müll abliefer brennt der Baum...Und wenn ne Mannschaft gegen nen Trainer spielt dann ist es die Truppe nicht wehrt, dass ich ihr Trikot trage-

Jeder kann ja hingehen aber nicht jammern wenn sie wieder verlieren...
aus Restart Button:
Zitat:Ihr seit der 6ter Mann auf dem Eis
überlegen Mund zu
(16.10.2010, 13:09)nordstadtapache schrieb: [ -> ]aus Restart Button:
Zitat:Ihr seit der 6ter Mann auf dem Eis
überlegen Mund zu

da wir ja oft unterzahl spielen, ist das nicht ganz so falschlachen

oder jeder Spieler bringt 83,3% Einsatz