:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht holt man ja jetzt einen Ersatz für ihn (Sommerfeld)... Helms ist ja immer noch aufm Markt.
Der gleiche sch......... wie letztes Jahr. Ist die Zeit 1 Jahr zurückgedreht ?

Absolut pro Sportdirektor.

Viele Zuschauer werden sich das nicht mehr lange antun.

Aber ich vergaß wir haben ja noch Spieler wie R. Thomson usw. in der Hinterhand, wurde ja auch schon im Sturm ausprobiert. Schon da habe ich nur den Kopf geschüttelt. 10 Spiele hin oder her. Diese Saison wird wie die letzte laufen.

Da sollten sich vielleicht mal andere Gremien zusammensetzen um zu schauen was hier eigentlich seit dem Aufstieg schief läuft.
hmm, also in meinen augen ist schwab kein verlust, er hats einfach nicht geschafft sich durchzusetzten, so what? ich brauch keine spieler die sagen "4. reihe spiel ich nicht" besonders nicht wenn sie aus der oberliga kommen.
also ich fand Schwab in der Vorbereitung mit am stärksten... schade.

die Informations-"Politik" find ich aber auch zum Heulen, daß ist zur Zeit nicht zweitligawürdig.

Ich hab ja schon seit längerem nen Deja Vue mit der Saison...

... ich denk, das Problem von vielen ist hier (mir auch) , daß wieder die Saison viel zu optimistisch angegangen wurde... aber das wird bestimmt noch...
...muss es ja auch, nen halber komplettaustausch wie letzte Saison kann es ja vermutlich nicht wieder geben...



(07.10.2010, 12:33)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]hmm, also in meinen augen ist schwab kein verlust, er hats einfach nicht geschafft sich durchzusetzten, so what? ich brauch keine spieler die sagen "4. reihe spiel ich nicht" besonders nicht wenn sie aus der oberliga kommen.

Hast Du alle Vorbereitungsspiele gesehen?? Weißt Du von seiner Weigerung in der 4ten Reihe zu spielen..... man man

Tobi war einer der besten der gesamten Vorbereitung. Deshalb finde auch ich das etwas seltsam. Zumal Schwab als Wunschspieler verkauft wurde hinter dem man schon länger her gewesen ist

Könnte kotzen........ aber wir können uns das ja leisten weinen
Wer weiß was da in der Mannschaft überhaupt so abläuft.

Was die Info's vom Verein angeht,so sind wir(die Fans) diese Saison wohl eher zweitrangig für die GmbH.
Muß ja nicht alles wissen...
Aber augenscheinlich sind grad ein paar mehr Baustellen als erwartet vorhanden.
(07.10.2010, 12:33)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]hmm, also in meinen augen ist schwab kein verlust, er hats einfach nicht geschafft sich durchzusetzten, so what? ich brauch keine spieler die sagen "4. reihe spiel ich nicht" besonders nicht wenn sie aus der oberliga kommen.

Du bist ja lustig. Wie kann man auf der einen Seite davon sprechen dass noch nicht genug Spiele absolviert sind um den Stab über den Trainer und der Mannschaft zu brechen, aber auf der anderen Seite Tobias Schwab vorwerfen er habe es nicht geschafft sich durchzusetzen? Wer hat das denn Deiner Meinung von der aktuellen Truppe bisher geschafft? Ower ist ein Schatten der letzten Saison und das schon seit Braunlage. Da nutzen keine "Monstersaves" in der 50. Spielminute wenn er im 1. Drittel Mist baut und Tore verschuldet. Tarkir prügelt sich per Matchstrafe aus der Mannschaft. Schreiber läuft in der Verteidigung wie ein Kleinschüler immer nur hinter dem Puck her, statt mal konsequent bei Gegnern auf seiner Seite zu bleiben, wenn sich der Puck auf der anderen Verteidigungsseite befindet. Fox ist vergeudet als Mittelstürmer. Usw., usf. Wo sind die Führungsspieler? Nenn mal ein paar Spieler die bisher überzeugt haben. Geschenkt!

Meine Prognose für Ende Oktober behalte ich besser für mich. Aber wer nicht erst seit gestern zum Hockey geht, wird sich das Ergebnis an zwei Händen abzählen können.
(07.10.2010, 13:11)TerryHoax schrieb: [ -> ]also ich fand Schwab in der Vorbereitung mit am stärksten... schade.

die Informations-"Politik" find ich aber auch zum Heulen, daß ist zur Zeit nicht zweitligawürdig.

Ich hab ja schon seit längerem nen Deja Vue mit der Saison...

... ich denk, das Problem von vielen ist hier (mir auch) , daß wieder die Saison viel zu optimistisch angegangen wurde... aber das wird bestimmt noch...
...muss es ja auch, nen halber komplettaustausch wie letzte Saison kann es ja vermutlich nicht wieder geben...
Applaudieren das denke ich auch, das viele hier einfach zuviel erwarten am anfang
(07.10.2010, 13:13)NYRangers schrieb: [ -> ]
(07.10.2010, 12:33)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]hmm, also in meinen augen ist schwab kein verlust, er hats einfach nicht geschafft sich durchzusetzten, so what? ich brauch keine spieler die sagen "4. reihe spiel ich nicht" besonders nicht wenn sie aus der oberliga kommen.

Hast Du alle Vorbereitungsspiele gesehen?? Weißt Du von seiner Weigerung in der 4ten Reihe zu spielen..... man man

Tobi war einer der besten der gesamten Vorbereitung. Deshalb finde auch ich das etwas seltsam. Zumal Schwab als Wunschspieler verkauft wurde hinter dem man schon länger her gewesen ist

Könnte kotzen........ aber wir können uns das ja leisten weinen

warum ist er dann gegangen, weil er weltklasse leistungen geliefert hat und der trainer ihn trotzdem nicht berücksichtigt? wenn kaminski so mit ihm zufrieden gewesen wäre, hätte er ihn sicher nicht gehen lassen.

achja und was die vorbereitung wert ist sieht ja momentan an unserer punktausbeute, also komm mir nicht mit dem argument schwab war so toll in der vorbereitung, denn in der saison hat er bisher nicht viel gezeigt
Die Axt, Dmitriev, Hemmes. Und auch Saggau macht seinen zugedachten Job gut.

@MestonPrizzi

Sehe ich auch so.