:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2011, 15:34)Bodyindianer schrieb: [ -> ]ich habe ja auch was anderes gelesen und das hat mich sehr gefreut, das die krabbeltierchen kapiert haben das der jonas ihnen nicht gehört sondern uns*G* daher haben sie den tyler moss verpflichtet!!! und bernie seine aussagen war auch seh eindeutig das er uns gehört !!!
jungs wartet mal :-)
wie hiess den noch der skandinavier den wir shcon mal bei uns am pferdeturm hatten?
vielleiciht meinen die ja den aber der muesste jetzt zu alt sein oder?

Niklas Lidström
Oskaaaaaaaaaaaaaaaaaar Zwinkern
(12.01.2011, 16:09)Stephan schrieb: [ -> ]Oskaaaaaaaaaaaaaaaaaar Zwinkern

Ja das glaube ich das der gerade Zeit hat... lachen
(12.01.2011, 15:48)ernie schrieb: [ -> ]
(12.01.2011, 15:34)Bodyindianer schrieb: [ -> ]ich habe ja auch was anderes gelesen und das hat mich sehr gefreut, das die krabbeltierchen kapiert haben das der jonas ihnen nicht gehört sondern uns*G* daher haben sie den tyler moss verpflichtet!!! und bernie seine aussagen war auch seh eindeutig das er uns gehört !!!
jungs wartet mal :-)
wie hiess den noch der skandinavier den wir shcon mal bei uns am pferdeturm hatten?
vielleiciht meinen die ja den aber der muesste jetzt zu alt sein oder?

Niklas Lidström

Der war aber nicht bei uns.
Wir hatten vor langer Zeit (Turtels) die Schweden Karlsson, Lindqvist und Falkenhäll, wenn ich mich recht erinnere. Falkenhäll war später (Indians) noch mal bei uns, aber spielte nicht mehr so gut wie vorher.
Ich glaube, Stephan meint eher den hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5696
(12.01.2011, 16:43)Heimscheisser schrieb: [ -> ]Ich glaube, Stephan meint eher den hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5696

Dann komme ich diese Saison kein Spiel mehr..... Zwinkern Mund zu
Den könnten nicht mal die Braves gebrauchen!
Ojha,,, Oskar, Der war ..cool ? witzig ? hmm auf jeden fall anders ^^
Ich hoffe das es stimmt das unsere #43 wieder da ist weil ohne können wir zwar ein netten Abend am Turm verbringen können die Punkte dann aber gleich abgeben
thommy wollte eigentlich schon beim letzten heimspiel wieder dabei sein. hatte er mir einen tag vorher gesagt. das er nicht gespielt hat war wohl eine schutzmaßnahme