:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , die dritte Reihe ist bis auf T.S. top besetzt! Bombis , Gunkel und Richardson oder Schwab ,Saggau hinten Schmidt ..das ist fast allererste Sahne für eine dritte Reihe! Die steht den anderen beiden Reihen in fast nichts nach.
Wäre dort die sechste V.Stelle z.b. mit einem Dinger oder Kramer besetzt hättest du 3 ausgeglichene Reihen!
Stolikowski kann läuferisch mit dem Rest kaum mithalten. Da solltest du dir wirklich mal ein Training gönnen!!
Oberliga und dann ist Schluß für ihn. Werden sehen wie er sich macht,für mich jedenfalls eine Baustelle die man irgendwie in den Griff bekommen sollte. Und wenn man es mit Finkel auf der Position versucht!°
Ich muss sagen, dass ich das hier ähnlich sehe, wie die meisten anderen! Vom Läuferischen und Spielerischen kann er nicht mehr wirklich mithalten. Jedoch finde ich, dass T. S. einer ist, der sich immer für das Team eingesetzt hat und immer gekämpft hat. Deswegen würde ich ihn diese Saison gerne nochmal sehen und hoffe das er sich noch vielleicht einmal steigern kann!
Wir brauchen ja auch noch jemanden, falls es zum Faustkampf kommen sollte. *wow
Schließlich sind die Zeiten von J.Anderson ja nun vorbei *pcerschlagen*
Gerade das sollte keiner Unterschätzen. Gegen Hamburg musste sich z.B. McPherson einen frechen Freezer schnappen als dieser Finkel ziemlich unsauber checkte.
(25.08.2010, 14:49)Kevin1948 schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, dass ich das hier ähnlich sehe, wie die meisten anderen! Vom Läuferischen und Spielerischen kann er nicht mehr wirklich mithalten. Jedoch finde ich, dass T. S. einer ist, der sich immer für das Team eingesetzt hat und immer gekämpft hat. Deswegen würde ich ihn diese Saison gerne nochmal sehen und hoffe das er sich noch vielleicht einmal steigern kann!

Bingo. Eine Saison, in der die ersten beiden Reihen das sind was sie sein sollen, stärker als die dritte. Dann liegt auf dieser weit weniger Verantwortung und dann, dann können wir ganz in Ruhe in ein paar Wochen schauen wie sich T. S. unter diesen Bedingungen gemacht hat. In wie vielen Vereinen sind alle drei Verteidigerreihen auf dem gleich hohen Niveau?

Hier wird versucht, einen Dinger oder Kramer für einen T. S. einzusetzen. Die wären wohl beide für die Position 6 in der Verteidigung eine kleine "Überbesetzung"... Mit diesen Vergleichen wird man T. S. nicht gerecht.
(25.08.2010, 15:20)Stephan schrieb: [ -> ]Gerade das sollte keiner Unterschätzen. Gegen Hamburg musste sich z.B. McPherson einen frechen Freezer schnappen als dieser Finkel ziemlich unsauber checkte.

Ganz genau. Erinnern muss man hier an das Spiel in Crimme, bei Crimme prügelten sich die Kids raus und bei uns ein PJ A. - andere Mannschaften würden solch einen Spieler für so belangloses geplänkel nicht opfern. Hier hat T. S. immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Diese Typen hat jede Mannschaft und diese Typen braucht auch jede Mannschaft. Sonst würde ein Reul wohl auch kaum in der DEL spielen - Tempo bringt der von Haus aus nicht mit... Angst
jetzt ist es wohl offiziell: Jan-Philipp Priebsch wechselt an den Sandbach

Schade aber verständlich. Drücke ihm jedenfalls die Daumen für die Oberliga.
Sehr schade. Ich hatte gehofft wir sehen ihn wenigstens bei den Braves.
Sehr Schade. JPP war ein echter Nachfolger als gute Seele vom Turm von Michael Dahms.
Und Ryzuk ist auch wieder weg.
Ich kann mich nur anschliessen, JPP war ein sehr sympathischer Spieler, auch ich haette ihn gerne weiter im Indiansdress gesehen, es sollte nicht sein, ich wuensche ihm in Ratingen alles Gute.