:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider nicht...
(06.12.2010, 22:45)Vimike schrieb: [ -> ]das ist der erste schritt zur achso wichtigen fusion Angst

Ist doch nicht dein Ernst - oder?
Merkwürdig ersheint es schon.
Ich meine der Langmann spielt sehr erfolgreich DEL, so erfolgreich das es sogar zur Einberufung ins DEB Kader reicht, nur bei uns in der 2. Liga spielt er nicht???
Das verstehe ich nicht.
Bislang war ich geneigt zu sagen 3 Goalies(Ower, Langmann,Holmgren) reichen aus. Was das jetzt soll????
Mir wäre glaube ich mit einem guten Defender mehr geholfen.

Hoffe natürlich auch, dass es nur so aussieht und man bald konkrtete Linien aufzeigt.#
Kann ja alles auch nur zur Sicherheit sein falls es mal bei uns Verletzungssorgen bei den Keepern geben wird.

Schaut aktuell nach Freiburg oder Ravensburg. Die haben jetzt echt Probleme im Tor.

Kosten tut es ja auch nicht viel, weil eine Förderlizenz ja kein Vereinswechsel ist.
Für die Inidans ist aktuell Thomas Ower als Goalie Nr. 1 gesetzt --- da ist es doch okay, wenn für die Backup-Position sichergestellt wird, dass immer ein weiterer Goalie zur Verfügung steht. Sollte sich herausstellen, dass YZ such nicht besser als die beiden Youngster ist, kann er doch im Rahmen der Rotation auch bei uns auf der Bank sitzen, kennt er doch aus der Vorsaison, wenn Ower auch da war.

Sehe ich absolut unkritisch für die Indians, kostet uns nada (außer der Beflockung von Trikots...) und hat mit der Diskussion um einen zusätzlichen Verteidiger absolut gar nix zu tun.
(07.12.2010, 11:50)snurfel schrieb: [ -> ]
(06.12.2010, 22:45)Vimike schrieb: [ -> ]das ist der erste schritt zur achso wichtigen fusion Angst

Ist doch nicht dein Ernst - oder?

Zwinkern
Was hier schjon wieder für ei Blödsinn breitgetreten wird,unglaublich!
Also ich sehe da auch kein Problem Förderlizenzen zu verteilen! Denn wie schon gesagt kostet es uns nichts und Spielpraxis bzw. die Erfahrung für die Goalies schaden glaub ich auch nicht!
Wieso Spielpraxis?? Langmann rotierte zuvor mit Holmgren bei den Braves, hatte also jedes zweite Spiel einen Einsatz. Nun rotiert er zusammen mit Ziffzer und Steinhauer, also kommt nur jedes dritte Spiel in der DEL zum Einsatz?!?!
Naja ich meine DEL ist schon was anderes als die Oberliga oder nicht?!