:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Platz 1-6 direkt Play-Offs, 7-10 spielen Pre-Play-Offs und Platz 11-13 spielen jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel den Absteiger aus
(21.12.2010, 19:10)Indianer87 schrieb: [ -> ]Platz 1-6 direkt Play-Offs, 7-10 spielen Pre-Play-Offs und Platz 11-13 spielen jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel den Absteiger aus

Ah supi, danke :)
Für die Playdowns gibts also eine neue Tabelle und der Verein mit den wenigsten Punkten am Ende steigt ab? Oder zählt da nur der direkte Vergleich?
(21.12.2010, 19:13)fatlus schrieb: [ -> ]
(21.12.2010, 19:10)Indianer87 schrieb: [ -> ]Platz 1-6 direkt Play-Offs, 7-10 spielen Pre-Play-Offs und Platz 11-13 spielen jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel den Absteiger aus

Ah supi, danke :)
Für die Playdowns gibts also eine neue Tabelle und der Verein mit den wenigsten Punkten am Ende steigt ab? Oder zählt da nur der direkte Vergleich?

Es gibt eine Tabelle
Alles Gute an Jonas Langmann zum 19. Geburtstag.
Schreiber ist Deutscher. Jetzt geht es richtig rund..
Habe ich auch gerade gelesen. Fein, dass das noch so fix geklappt hat!

Wer ist eurer Meinung nach der Überschüssige Ü23 Spieler?
Schwierig, bis vor kurzem hätte ich B. B. gesagt - die letzten Partien von ihm waren aber richtig gut. Ich denke, die angedachte Rotation macht Sinn, ansonsten würde ich aktuell zu unserer #19 tendieren und dann unsere #14 in die erste Reihe stellen. Ja, mir ist durchaus bewußt das diese Entscheidung extram hart wäre denn K. R. hat nie entäuscht...
Denke es wird auf jeden Fall ein Stürmer sein.
Und da ich nicht glaube, daß er einen Konti draußen läßt, kann es nur Bombis, Dmitriev, Gerbig, Jelitto, Richardson oder Sommerfeld sein.
Jelitto wirds sicher nicht sein, viel zu wichtig fürs Team.
Bombis und Dmitriev glaub ich auch nicht, dafür läuft es zu gut in der Reihe mit DJ. Wäre blöd das zu sprengen.
Sommerfeld kann die Spielpraxis gebrauchen, um weiter reinzukommen.
Bleiben nur Gerbig und Richardson. Gerbig bzw seine Reihe ist auch immer besser geworden in den letzten Spielen. Richardson hat dafür seinen Scoringtouch momentan etwas verloren und durfte am Anfang der Saison schon mal auf der Bank "büßen".
Tippe daher auf Richardson knapp vor Gerbig.
Ich tippe auf Bombis, Gerbig und Sommerfeld! Es soll ja auch rotiert werden..
Würde auch auf Richi tippen