:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht ist es ja nur eine leichte Prellung
Dann hätte er ja sicher auch in Heulbronn weiterspielen können...
Wird schon etwas ernsteres sein.
Bei meiner Kapselprellung hatte ich 4 Wochen Gips.
....naja gleich weiterspielen ist so ne Sache, man muss es ja schon erstmal checken bevor er weiterspielt und da sollte man ja auf Nummer sicher gehen denke ich. Außerdem kann ne Prellung auch so höllisch weh tun, dass man nicht weiterspielen kann....
Wenn er heute morgen aufs Eis geht und es testet, klingt es doch recht vernünftig!
Hat David Wolf von den Sc.....s jetzt ne Föderlizenz, denn hier
http://www.pointstreak.com/prostats/line...mid=262596
ist er in der Aufstellung (#67) zu finden
(30.12.2010, 14:22)Indiansfan schrieb: [ -> ]Hat David Wolf von den Sc.....s jetzt ne Föderlizenz, denn hier
http://www.pointstreak.com/prostats/line...mid=262596
ist er in der Aufstellung (#67) zu finden

Es kotzt mich so dermaßen an!!!

bis eben habe ich mich noch auf heute Abend gefreutAngst
Ich glaube ich werde das erste Mal bei einem Spieler im ECH-Trikot pfeifen!!
Hat er eine FL oder wurde er verpflichtet? In der Aufstellung fehlt das FL.
Deshalb ja auch meine Frage