:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde Herrn Sandrock nicht so gerne wiedersehen, weil
meiner Meinung nach (und nur miner nach)
-zuviele unnötige Strafen
-in einer "Hobbyoberliga" bei allen Fähigkeiten zuviele Gegentore verschuldet"
und wahrscheinlich nicht 100% ig teamfähig
ausserdem nun zu alt...
und dazu noch eine Option im Vertrag hat für ein weiteres Jahr in Zagreb.

Wir suchen dazu wohl auch eher einen Defensivverteidiger.
Wenn man nen guten offensiv-Verteidiger bekommen könnte, müsste man halt die Reihe Hemmes/Stoli trennen und denen jeweils nen offensiven zuordnen...
Aber offensiv starke Defender sind ja noch schwerer zu bekommen, und im Moment wohl erst recht so mitten in der Saison!
Sandrock hin oder her....vonwegen "Heiligensachein" In der Oberliga kassierte er Strafzeiten weil er ständig provoziert wurde,Stockschläge ect usw. Man wußt genau ,nimmst du nSandrock aus dem Spiel,sind die Indians um 50% geschwächt....und frag doch mal in München nach,da war man sehr zufrieden mit ihm. Habe ihn auch oft genug in Wolfsburg gesehen,da HATTE ER ANFANGS SICHERLICH PROBLEME ;WURDE DANN ABER IMMER BESSER: Für die Indians wäre er eine absolute Verstärkung. Aber ich hatte das nicht ganz ersnst gemeint....weil es sowieso nicht passieren wird. Wenn er wechselt , dann wohl eher zu den Belfast Giants,aber er hat ja wohl wie gesagt die Option Zagreb-
Und die Schwedische 3te Liga fällt wie erwähnt schon sehr stark ab! Aus der 2ten Schwedischen Liga einen Verteidiger zu nehmen eigentlich kein Problem. Das Niveau ist schon echt gut dort-die Spitzenvereine könnten hier locker in der DEl spielen. Zumindest war das noch vor 2-3 Jahren so.
Wenn es kein Abwehrspieler wird,dann vielleicht ein "Center" wie wäre es mit Nathan Robinson ....vorsicht ,nicht ganz ernst gemeint..
Aus Ravensburg wurde mir dieser Herr ans Herz gelegt. Das seine Freundin aus Ravensburg kommt, wäre er einer Rückkehr nach Deutschland bestimmt nicht abgeneigt. Dazu defensiv stark und rechtsschütze.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12196
So, im Hannoverschen Wochenblatt steht folgendes:

- Pyka fällt wohl bis zum Saisonende aus
- Bis zum Wochenende am liebsten einen neuen Verteidiger
- Markt gibt nicht so viel her, es gibt aber einen Skandinavier, der sofort weiterhelfen würde
- Am Wochenende "hofft" man auf Langmann

Der letzte Punkt kotzt mich an, dass wir auf unsere eigenen Spieler schon hoffen müssen oder ist er auch verletzt?
Für die Langusten würde Jonas am Freitag eh nicht spielen,weil die Braves in Hamburg im Einsatz sind.
vielleicht bekommen wir ja noch das ok von den scorpions...
ich habe ja auch was anderes gelesen und das hat mich sehr gefreut, das die krabbeltierchen kapiert haben das der jonas ihnen nicht gehört sondern uns*G* daher haben sie den tyler moss verpflichtet!!! und bernie seine aussagen war auch seh eindeutig das er uns gehört !!!
jungs wartet mal :-)
wie hiess den noch der skandinavier den wir shcon mal bei uns am pferdeturm hatten?
vielleiciht meinen die ja den aber der muesste jetzt zu alt sein oder?