:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich lese Mannschaft mithalten,Leute es ist toll das es endlich funzt,aber hier jetzt so zu tun als wenn was weiß ich geschehen ist,sorry. Das muß man von einer Truppe mit diesem Format einfach verlangen! Schaut euch doch mal den kader an! Von wegen mithalten,es war unterirdisch warum auch immer was hier in den ersten 17 Spielen gezeigt wurde.
Jetzt zu sagen ,sie können mithalten ,ist für mich einfach völlig untertrieben.
Mit diesem Kader ist es Pflicht mindesten Platz 6-8 zu belegen.So wie es auch vor der Saison in allen "Medien" plaziert wurde.Also alles im Lot,und gut das die Truppe die Kurve bekommen hat.
Aber das ist das mindeste was man erwarten durfte-
Bleibe dabei,das sagte ich auch vor der Saison,kaum eine Mannschaft ausser Schwenningen und Ravensburg,hat so eine Tiefe im Kader. Deswegen jetzt den Trainer zui feiern,sorry..am Ende der Saison gerne - aber nicht jetzt.
Läuft es dann irgendwann wieder nicht,ist das "Gemaule" ganz schnell wieder groß!
Weiter arbeiten und die Leistungen Woche für Woche bestätigen,schauen wir dabei herauskommt-ein Gewonnenes Spiel feiern Ok,aber da´nn Mund abwischen und weiter machen.
Tja, und wer hat es als einziger wieder gewusst.... richtig. Der Schamane Zwinkern
(12.12.2010, 22:55)Stephan schrieb: [ -> ]Tja, und wer hat es als einziger wieder gewusst.... richtig. Der Schamane Zwinkern

Na ja, wenn er recht hat, hat er recht und er hat recht.
(12.12.2010, 22:28)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wenn ich lese Mannschaft mithalten,Leute es ist toll das es endlich funzt,aber hier jetzt so zu tun als wenn was weiß ich geschehen ist,sorry. Das muß man von einer Truppe mit diesem Format einfach verlangen! Schaut euch doch mal den kader an! Von wegen mithalten,es war unterirdisch warum auch immer was hier in den ersten 17 Spielen gezeigt wurde.
Jetzt zu sagen ,sie können mithalten ,ist für mich einfach völlig untertrieben.
Mit diesem Kader ist es Pflicht mindesten Platz 6-8 zu belegen.So wie es auch vor der Saison in allen "Medien" plaziert wurde.Also alles im Lot,und gut das die Truppe die Kurve bekommen hat.
Aber das ist das mindeste was man erwarten durfte-
Bleibe dabei,das sagte ich auch vor der Saison,kaum eine Mannschaft ausser Schwenningen und Ravensburg,hat so eine Tiefe im Kader. Deswegen jetzt den Trainer zui feiern,sorry..am Ende der Saison gerne - aber nicht jetzt.
Läuft es dann irgendwann wieder nicht,ist das "Gemaule" ganz schnell wieder groß!
Weiter arbeiten und die Leistungen Woche für Woche bestätigen,schauen wir dabei herauskommt-ein Gewonnenes Spiel feiern Ok,aber da´nn Mund abwischen und weiter machen.

wenn ich mich jetzt nicht täusche haben wir haben in 16 monaten 2.liga zugehörigkeit das erste mal einen einstelligen tabellenplatz erreicht, und das nach einem totalen neubeginn vor der saison, verletzungspech zu saisonbeginn und einen krassen fehlstart, allein diese sache ist für mich grund genug sowohl trainer wie mannschaft zu feiern, und ihnen ein großes lob auszusprechen, weil die situation verdammt schwierig war.
und sie es geschafft haben sich da gemeinsam rauszuarbeiten.

selbstverständlich muß jetzt weitergearbeitet werden, denn das einzige was bis jetzt gewonnen wurde ist die tatsache das man als mannschaft wirklich funktioniert und über mehre spiele hinweg erfolgreich sein kann.

ob man diese leistungen in der form von der mannschaft verlangen kann und was man von dem kader allgemein erwarten kann/könnte ist reine ansichtssache, und das es auch wieder rückschläge geben wird und spiele wo man sich fragt was haben die sich dabei gedacht so eine leistung abzuliefern ist eigentlich so sicher wie das amen in der kirche, trotzdem kann man sich über diese momentaufnahme des 9. tabellenplatztes freuen da wir vor nicht allzulanger zeit noch letzter waren .

schamane tue dir selber einen gefallen und steiger dich nicht immer von einem extrem ins andere, sind die indians am verlieren ist alles scheiße und jeder unfähig seinen job zu tun(natürlich ist das stadion mitlerweile leergespielt und wir stehen kurz vor der insolvenz) oder aber die indians gewinnen und alles ist wie erwartet und eigentlich ist alles so toll das wir bald um die meisterschaft spielen.

ich glaube das es dieses jahr von den mannschaften ausgeglichener ist als letzte saison...

von platz 2 bis 7 sind es nur 7 punkte unterschied, dann kommt ein schnitt und von platz 8 bis 11 sind es auch nur 4 punkte... lausitz und bitti sind ein wenig abgeschlagen mit 8 punkten auf den 8. platz

daher würde ich eher mit vorsicht die siege genießen... ein "falsches" WE und man steckt wieder unten drin...
jedoch machen mir die negativ serien mancher vereine wieder hoffnung... freiburg stand nach den ersten spielen oben in der tabelle, rutschen aber immer weiter ab...

am freitag (hoffentlich mal mit über 3500 zuschauern - verdient haben sie es alle mal - was können wir machen das es mal wieder richtig voll wird)zeigen wir den nicht flugfähigen vögeln, wo der frosch die locken hat (ein 2. mal lachen) und sonntag rächen wir uns für die playoffs Zwinkern
mir sind hier auch einige meinungen zu extrem. warum soll man sich denn nicht einfach über den momentanen lauf der eigenen mannschaft (incl. trainer) freuen. momentan machen sie ihren job und zwar nicht gerade schlecht. wenn ich dem trainer und dem team nach dem abpfipp applaudiere, dann ist es mir in diesem moment ehrlich gesagt total latte, was man von der mannschaft hätte erwarten müssen und wo man eigentlich in der tabelle stehen müsste, sollte, oder könnte.

gibt man dem team in der jetzigen erfolgsspur kein positives feedback, dann ist die verunsicherung innerhalb der mannschaft auch wieder groß. eine positive resonanz zeigt dem team doch auch, dass die fans mitgehen. und das gibt doch letztendlich auch wieder selbstvertrauen.

man muss ja nicht gleich feiern als sei die meisterschaft gewonnen, aber in der jetzigen situation sollte man auch nicht den teufel an die wand malen. ich sag nur..... weiter so wie in den letzten wochen und mir ist in dieser saison nicht mehr bange!
Einige Leute vergessen einfach das man den Erfolg im Sport nicht kaufen kann.
Der Start war schlecht, ja. Es gab mehr oder weniger Gründe dafür u.a das Verletzungspech von Schlüsselspielern. Ok, trotzdem war es zu wenig.

Aber jetzt ist die Mannschaft drin in der Saison. Die Spieler haben sich gesteigert, haben Emotionen gezeigt. Warum soll man da nicht feiern ???
Schmidt, McPherson, Richardson (u.a) haben es m.M.n alle verdient mit Sprechchören gefeiert zu werden, genau so wie der Trainer oder die Truppe allgemein.

Schalke hat auch ne Truppe mit Format und war Letzter. So ist das im Sport.

Wir sind jetzt eingespielt, haben die Tiefe im Kader und es läuft. Es gibt auch noch Probleme z.B die K- Verteidiger. Aber man sieht jetzt einfach das sich was tut, und das es Spieler in der Truppe gibt die sich reinhauen, die kämpfen, die gewinnen wollen. Und solange ich das sehe, wird es von mir auch gefeiert, unabhängig davon was vorher war. Und auch unabhängig davon das es Profi Eishockeyspieler sind, die damit ihr Geld verdienen.

Und Leute wir spielen Eishockey. Wie oft ist es schon passiert das Mannschaften von Platz 6 oder 7 in den Play Offs sehr weit gekommen sind.
Wenn wir unsere Schwächephase am Anfang der Saison hatten, und z.B Crimmitschau hat sie momentan ist es in Ordnung. Kaufbeuren oder Rosenheim werden auch noch schwächeln, da bin ich mir sicher.

Abwarten, wo wir am Ende landen. Es ist noch nichts erreicht, aber die Entwicklung ist mehr als positiv. Das ist noch nicht genug, es muss bei unseren finanziellen Möglichkeiten so weiter gehen, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Ich hoffe das werden am Freitag beide Teams und auch die Fans merken...
Na dann feiert schön,kein Problem.Und wer meine Beiträge genau! liest,dem fällt auf das ich nicht von einem extrem in das andere falle,sondern einfach nur das schreibe was gerade Fakt ist! Nochmal- im Negativen ,wie im Positiven!
Ok, Prizzi?
Du schreibst wie jeder andere hier seine Sicht der Dinge, ob das Fakten sind oder "Fakt ist" bleibt wie auch bei allen anderen (mich eingeschlossen) mal dahingestellt.
das was hier irgendwie "fakt" ist, ist das der schamane ziemlich schnell verbittert ist, wenn man nicht seiner meinung ist :-) nur weil es der schamane ist, muss nicht alles richtig oder fakt sein was du schreibst. lass den anderen doch einfach ihre meinung und lass doch auch einfach mal etwas so stehen, ohne noch einen draufzusetzen :-) hier kann man doch auch gut schreiben und miteinander auskmommen, ohne einen scharfen ton anzuschlagen.

also....habt euch lieb :-)