:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2011, 19:52)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(28.01.2011, 19:14)Perry schrieb: [ -> ]Laut Torti im Ticker gibt es derzeit keine neuen News zum Thema Neuverpflichtung eines Verteidigers.

Dann gibts nur eins: Abwarten und Tee trinken. Wir können weiter spekulieren und irgendwann wird eine Information durch den Verein kommen. Nun zum fehlenden Hauptsponsor: Ich bin der Meinung, dass es zu einer seriösen Vereinspolitik gehört, im stillen Kämmerlein zu verhandeln und erst dann etwas an die Presse zu geben, wenn alle Messen gesungen sind. Alles andere ist kein guter Stil. Wie sieht das denn aus, der Verein gibt eine Nachricht heraus, die oder die Firma wird neuer Sponsor, wenn sich das dann nachher als Ente herausstellt.

Man kann auch informieren, ohne die Katze aus dem Sack zu lassen. Zumindest wird soweit darüber geredet, das einige nahestehende Fans hier im Forum Andeutungen machen. Ob dabei was dahinter steckt, weiß keiner.
vielleicht hat der verein die verpflichtung von Caffaro noch nicht bestätigt weil er noch gar nicht fix ist? vll will sich kaminski im training selbst ein bild von ihm machen, nur weil der spieler heute in hannover gelandet ist und ein "journalist" in seinem blog ein wenig spekuliert, heißt das noch lange nicht das die verpflichtung schon stattgefunden hat.
In welchen Training sollte er, wenn überhaupt, den getestet werden... Vor mo. abend ist kein Training mehr. Heute morgen ist das.nur besseres auslaufen!
Wenn man der Meinung wäre Ihn erst testen zu wollen hätte man ihn sicher letzte Woche schon rüber kommen lassen... man man....

@ Balu.. Solltst zum Arzt gehen, solch Träume sind auf dauer nicht gesund Zwinkern
Vielleicht wollen die Indians erstmal einen Medizin-Check machen. Nachher schleppt der uns noch die Grippe ein. Ach... äh... vielleicht umgekehrt: Caffaro lässt noch schnell bei der Mannschaft einen Medizin-Check machen. Nachher holt der sich noch die europäische Indianer-Grippe.
(28.01.2011, 19:52)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(28.01.2011, 19:14)Perry schrieb: [ -> ]Laut Torti im Ticker gibt es derzeit keine neuen News zum Thema Neuverpflichtung eines Verteidigers.

Dann gibts nur eins: Abwarten und Tee trinken. Wir können weiter spekulieren und irgendwann wird eine Information durch den Verein kommen. Nun zum fehlenden Hauptsponsor: Ich bin der Meinung, dass es zu einer seriösen Vereinspolitik gehört, im stillen Kämmerlein zu verhandeln und erst dann etwas an die Presse zu geben, wenn alle Messen gesungen sind. Alles andere ist kein guter Stil. Wie sieht das denn aus, der Verein gibt eine Nachricht heraus, die oder die Firma wird neuer Sponsor, wenn sich das dann nachher als Ente herausstellt.
Gebe Dir völlig Recht. Es steht aber die Aussage im Raum "Spätestens Mitte Januar wird der neue Trikotsponsor bekannt gegeben". Und Mitte Januar ist nun einmal vorbei.

Reitet doch bitte nicht immer auf der Sponsoren Geschichte rum.

Es wird doch keiner ernsthaft anzweifeln, dass man nicht alles versucht um die Brust an den Mann zu bekommen.
Naja da die angebliche neuverpflichtung des spielers aus kanada zieht ja sich so in die länge somit können wir davon ausgehen das wir morgen keinen neuen verteidiger gegen die falken präsentieren können
sehr sehr sehr sehr sehr schade
da geht es bestimmt um die kohle
wieso dieser Pessimismus? wenn der junge Mann eingeflogen wurde dürften die Chancen auch gut stehen, dass man sich handelseinig wird. Und wenn es erstmal bis Montag per Tryout ist.
Vielleicht liegt es ja einfach nur an irgendwelchen Passformalitäten. Die Weißwasser Neuzugänge haben ja auch noch nicht gespielt. Einzig der Crimme Schwede hat gespielt.... was für den schwedischen Verband sprechen würde Zwinkern
Ja aber dann hätte man doch dein spielberechtigung (Pass) am freitag einreichen müssen oder?