:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Infos die in einigen Beiträgen auf den letztn Seiten bereits genannt wurden und schon länger bekannt sind... Nase bohren :-/O
Die offizielle Meldung mit Erklärung ist da.
http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news
Bin sehr erleichtert über diese Verpflichtung!
schauen wir mal überlegen, aber erstmal wird er gebührend empfangen vielleicht ja schonmal am Freitag aber spätestens am Sonntag, freu mich Applaudieren und hoffentlich ein gute Verstärkung der sich ins Team einfindet beten
Am Ende wird alles Gut.
Prima Verpflichtung.
Aufgrund der Sturmmisere hätte ich einen wie Nikiforuk allerdings auch gern hier gesehen, zumal mir Sommerfeld als Verteidiger eigentlich gut gefällt.

Irgendwas muss m.E. auch vorne passieren, wenigstens sollte man mal Reihenumstellungen vornehmen, weniger Tore schiessen geht ja kaum.
Ich freue mich über die Verpflichtung.

Schön auch dass sich von den Verantwortlichen niemand durch die Torschlusspanik auch hier im Forum hat anstecken lassen. Applaudieren

Auch wenn sie alle haben zappeln lassen, ist der Wechsel erst dann bekanntgegeben worden, also er wirklich sicher war. Ich finde das sehr professionell.

Herzlich Willkommen Lane, wir sehen uns am Freitag am Turm Zwinkern
Weniger professionell ist aber das vorzeitige "Durchsickern" des Spielernamens, solange noch nichts in trockenen Tüchern ist. Das muß aber nicht unbedingt am Vorstand liegen. Immerhin dürfte Mr. Caffaro auch Kontakt zu dem einen oder anderen ihm bekannten Mannschaftskameraden aufgenommen haben, um sich über Hannover zu erkundigen. Und auch Ontario Reign hat ja wohl ordentlich zu der Verzögerung beigetragen. Besser hätte es jedenfalls ausgesehen, wenn man ohne diese Hängepartie den Transfer hätte verkünden können. Ist aber auch völlig egal. Wir haben einen neuen Verteidiger und das ist gut so.

Willkommen Mr.Caffaro!
(31.01.2011, 20:10)Haddock schrieb: [ -> ]Weniger professionell ist aber das vorzeitige "Durchsickern" des Spielernamens, solange noch nichts in trockenen Tüchern ist. Das muß aber nicht unbedingt am Vorstand liegen. Immerhin dürfte Mr. Caffaro auch Kontakt zu dem einen oder anderen ihm bekannten Mannschaftskameraden aufgenommen haben, um sich über Hannover zu erkundigen. Und auch Ontario Reign hat ja wohl ordentlich zu der Verzögerung beigetragen. Besser hätte es jedenfalls ausgesehen, wenn man ohne diese Hängepartie den Transfer hätte verkünden können. Ist aber auch völlig egal. Wir haben einen neuen Verteidiger und das ist gut so.

Willkommen Mr.Caffaro!

Da schliesse ich mich an, es hat anscheinend laut Indians Homepage große Probleme mit der Freigabe gegeben, der alte Klub von Caffaro hat wohl erst ganz spät eingelenkt, und bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist, würde ich auch keine Verpflichtung bekanntgeben. Für mich hat der Verein richtig gehandelt. Es ist nur schade, dass er gestern Abend nicht dabei war, ich glaube, das Team hätte ihn gut gebrauchen können.
Auf jeden Fall, herzlich Willkommen am Turm und alles Gute, Lane Caffaro.