:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2010, 15:45)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(30.12.2010, 15:39)Uwe59 schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wie man so engstirnig sein kann und einen Spieler, der im Trikot der Indians aufläuft und hilft, auspfeiffen will. Nur weil er von den Scorps kommt? Die Spieler können doch nichts für ihre bekl..... Führungsetage. Wenn man sich so unsere anderen Spieler so anguckt, den einen oder anderen hat man letzte Saison auch noch ausgepfiffen oder beschimpft als er noch bei einem anderen Verein war. Also immer locker bleiben.

Das ginge auch nicht gegen David Wolf, den kenne ich persönlich nicht, Aber es würde klar machen, dass man "solche" Spieler hier nicht sehen will..

Dann vielleicht lieber Schweigen,auspfeiffen geht nicht,er spielt für den ECH.
Was würde passieren, wenn Wolf das entscheidende Tor macht?
Ich schon.. besonders weil uns diese Jahr "giftige" Spieler die auf den Körper gehen fehlen.
Leute nun bleibt mal auf dem Teppich! Er sit ein Spieler wie jeder andere auch! Die Scorpions gehen am Stock wird es viellicht nächste Saison nicht mehr geben,genau dieser Wolf hat wohl einige Probleme mit Herrn Krinner.....also locker bleiben. Er spielt nun hier und fertig. Aber soetwas hirnrissiges einen Spieler auszupfeifen der für den ECH spielt. Sorry,dann bleibt lieber zuhause. Es ist noch immer Süort nicht mehr und nicht weniger.
Und Leute die hier wohlmöglich mehr hineininterpretieren sollten sich wohl mal tatsächlich mit Herrn Wroblewski zusammensetzen!
Den Scorps geht es schlecht ,denen steht das Wasser bis zum Hals, vielleicht sind es ja auch ertse Auflösungserscheinungen...wer weiß das schon von uns...
Ich find es ja auch nicht schön das er jetzt auf einmal bei uns auf der Bank sitzt aber shit happens nehmen wir es so wie es ist und die, die ihn unterstützen wollen tun dies und die, die es nicht wollen die tun es halt nicht. wir sollten nur ihn nicht für die Sachen verantwortlich machen die andere (stichnot und co) aus seinem Laden da verzafft haben!
Andere Frage:

Kann mir jemand erklären warum Blatny auf dem Spielberichtsbogen bei Pointstreak steht, ich denke er hat seinen Vertrag aufgelöst? David Wolf steht zudem auch nicht mit Förderlizenz im Spielberichtsbogen, nur Lukas Steinhauer steht da mit FL. Fragen über Fragen....

Wenn er uns helfen kann ist es ok. Pfeiffen ist fürn A*** dann lieber schweigen. Aber wenn er uns helfen kann ist es ok.
Also Blatny spielt auf keinen Fall!
was Wolf angeht steht auch auf der Homepage von uns nur was von einer Förderlizenz!
das dauert bei pointstreak doch immer (mindestens) Wochen bis Spieler gestrichen werden. Das fehlende 'FL' hinter Wolf wird sicherlich ein Versehen sein.
(30.12.2010, 15:45)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(30.12.2010, 15:39)Uwe59 schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wie man so engstirnig sein kann und einen Spieler, der im Trikot der Indians aufläuft und hilft, auspfeiffen will. Nur weil er von den Scorps kommt? Die Spieler können doch nichts für ihre bekl..... Führungsetage. Wenn man sich so unsere anderen Spieler so anguckt, den einen oder anderen hat man letzte Saison auch noch ausgepfiffen oder beschimpft als er noch bei einem anderen Verein war. Also immer locker bleiben.

Das ginge auch nicht gegen David Wolf, den kenne ich persönlich nicht, Aber es würde klar machen, dass man "solche" Spieler hier nicht sehen will..
Du willst solche Spieler hier nicht sehen. Bist zum damit zwar nicht ganz allein, aber die Resonanz ist doch eher positiv. Entschuldige bitte, aber Deine Einstellung, Spieler noch ihrem vorherigen Verein zu beurteilen, ist irgendwie krank.
Ich habe einfach nur Angst vor dem was alles hinter den FL steht.

Auf der anderen Seite bin ich mittlerweile fest davon überzeugt das es die letzte Saison der Laatzener sein wird. Es ist schon verwunderlich wie man als Topteam auf einmal so durchgereicht wird. Diese Schwankungen gab es nur zu Anfang der Saison als man sich über die Gehälter stritt. Jetzt kommt das Mitchell Gerücht. Man kann hier viel hineininterpretieren, aber ich würde fast Wetten annehmen.überlegen