:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist doch mal eine wirklich gute NachrichtApplaudieren

Die Idee der Rotation finde ich auch sehr gut. Spieler wie Gerbig oder Bombis sind einfach zu schade um auf der Tribüne zu versauern.
Ich würde vermutlich zunächst Sommerfeld eine Pause gönnen. Ja klar, er braucht Spielpraxis, aber nach der langen Fehlzeit sollte man ihn auch nicht unnötig überlasten.
Richardson wäre für mich der größte Witz! Erst seitdem er in der ersten Reihe ist, geht diese richtig ab! Außerdem hat er mächtig gescort im Gegensatz zu den anderen Kandidaten! Wenn man ihn jetzt auf die Bühne verbannt, kann man ihn auch gleich aus dem Team schmeißen, weil das gibt einen richtigen Knacks..
Ich würde #19 auch nicht raushauen, das macht wenig Sinn meiner Meinung nach. Man darf gespannt sein.
Schwierige Entscheidung. Für mich sah es etwas so aus, dass die 1. Reihe in den letzten Spielen
nicht mehr so überragend war und die Spiele eher von der 2. und 3. Reihe gewonnen wurden.
Wäre schon dafür es mal mit McP, Fox und Blatny zu versuchen.
Zumal 1 Tor und 3 Vorlagen aus den letzten 6 Spielen jetzt auch nicht so bockstark sind, dass der Spieler Richardson unantastbar wäre.
Ich könnte außer Jelitto und Schmidt allerdings auch jeden anderen Wechsel verstehen.
Nur weil Richardson jetzt mal nicht jedes Spiel ein Tor gemacht hat, soll er raus? Nicht wirklich oder? Obwohl er viele Spiele nur auf der Bank verbracht hat, ist er unser Top-Torschütze! Reihe 1 ist für mich unantastbar!
Die erste Reihe scort schon seit einigen Spielen nicht mehr. Die anderen Reihen laufen gut, daher kann es eigentlich Richi treffen.
(22.12.2010, 12:54)Indianer87 schrieb: [ -> ]Nur weil Richardson jetzt mal nicht jedes Spiel ein Tor gemacht hat, soll er raus? Nicht wirklich oder? Obwohl er viele Spiele nur auf der Bank verbracht hat, ist er unser Top-Torschütze! Reihe 1 ist für mich unantastbar!

Warum?

Ich denke das die erste Reihe durch Blatny noch erheblich aufwertet werden kann. Diese Reihe sehe ich im Stärkevergleich mit anderen Teams aktuell mit "Potenzial" nach oben. Ich finde andere Temas sind hier deutlich stärker besetzt. Deshalb würde ich persönlich Blatny in diese Reihe setzen.

Die zweite Reihe funktioniert - dieser Reihe zuzuschauen ist ein Genuß.

Die dritte Reihe könnte dann den Ü23-Kandidaten stellen. Bleiben also Gerbig und Richardson. Nun kann jeder für sich entscheiden wer in dieser Reihe, mit den ihr gegebenen Aufgaben, besser aufgehoben wäre.

Wie ich schon anfänglich schrieb ist die Entscheidung eh verdammt hart, einen Knacks erwarte ich aber definitiv nicht...
Wer jetzt nicht mit darf, ist eine sehr schwierige Entscheidung für den Trainer. Demgrunde kann er für seine Entscheidung nur die Leistungen der letzten Spiele zugrundelegen. Die Indians haben in der letzten Zeit viele sehr gute Spiele gezeigt, aber auch bei sehr guten Spielen wird es Spieler geben, die ein bisschen abfallen. Ich möchte aber keine Namen von potentiellen Kandidaten nennen, weil ich fest davon überzeugt, dass zur Zeit jeder Spieler mit der notwendigen Einstellung und dem entsprechenden Einsatz bei der Sache ist. Es gibt während immer wieder Phasen, wo ein Spieler mehr oder halt dann weniger positiv auffällt.
Tatsache ist, B.K. hat eine sehr schwierige Entscheidung zu treffen und er wird sich nicht leicht machen.
Rotation ist schonmal sehr gut.

Bei der Menge an Spielen die in den nächsten Tagen ansteht kann es nur ein Vorteil sein, mal einen Spieler zu schonen.

Werde auch mal einen Vorschlag machen:

Stolli bleibt draussen.

Er hat in den letzten Wochen gut gespielt, dass haben die anderen aber auch.

Bin mal gespannt was passiert.
Warum muß es ein deutscher Spieler sein ? Ich sehe Chambo auch als Kandidaten für eine Rotation.