:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht ist auch schon alles eingetütet,nur hält man es nicht für nötig die Öffentlichkeit davon in Kenntnis zu setzen.(Wäre ja nix neues)

Nur 'ne Vermutung.
(29.01.2011, 15:08)Indianer39 schrieb: [ -> ]Vielleicht ist auch schon alles eingetütet,nur hält man es nicht für nötig die Öffentlichkeit davon in Kenntnis zu setzen.(Wäre ja nix neues)

Nur 'ne Vermutung.

Vielleicht auch einfach nur vergessen???
Oder einfach noch nix unterschrieben.

Die Indians Verantwortlichen haben bestimmt etwas besseres zu tun als arme Internetuser im bei Transfers im dunklen zu lassen und zu ärgern....
Ich denke der spielt morgen ....und "man" schaut mal wie er sich macht. Deswegen vielleicht dieses hinauszögern....
Da ja Montag Transferschluss ist, kann ich mir noch folgendes Szenario vorstellen:

Man wartet am WE noch auf die Zusage eines "Knallers". Wenn die ausbleibt, unterschreibt man mit Caffaro am Montag einen Vertrag.
Der ist also quasi zur Sicherheit schon mal vor Ort.

Im ersten Fall hätte man rd. 800 EUR für einen Hin- und Rückflug - wenn er denn Economy geflogen ist Zwinkern - in die Sicherheit investiert, auf jeden Fall noch einen Kontingentspieler verpflichten zu können.
(29.01.2011, 13:53)Stephan schrieb: [ -> ]Reitet doch bitte nicht immer auf der Sponsoren Geschichte rum.

Es wird doch keiner ernsthaft anzweifeln, dass man nicht alles versucht um die Brust an den Mann zu bekommen.

Das ist nie verkehrt!!!!!!.-))
(29.01.2011, 16:16)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Da ja Montag Transferschluss ist, kann ich mir noch folgendes Szenario vorstellen:

Man wartet am WE noch auf die Zusage eines "Knallers". Wenn die ausbleibt, unterschreibt man mit Caffaro am Montag einen Vertrag.
Der ist also quasi zur Sicherheit schon mal vor Ort.

Im ersten Fall hätte man rd. 800 EUR für einen Hin- und Rückflug - wenn er denn Economy geflogen ist Zwinkern - in die Sicherheit investiert, auf jeden Fall noch einen Kontingentspieler verpflichten zu können.

Ich will Hisey zurück!!!!
Also ein guter Freund von mir,hat ihn heute beim Training auf dem Eis gesehen. Er macht seiner Meinung nach einen kompakten und läuferisch sehr guten Eindruck. Körperlich sehr robust. Und hat wohl auch einen richtig guten Schuss. Warum man zögert oder was auch immer,wissen wohl nur die Verantwortlichen. Entweder man will ih oder nicht. Was soll da bitte in 2 Tagen noch passieren...
Ganz interessant dazu vielleicht auch folgendes:

http://www.sbsun.com/sports/ci_17233799
Vielleicht geben Sie caffaro auch nicht frei weil sie keinen Bock haben, das immer Januar deutsche vereine kommen und ihnen die spieler abwerben. Wie z.B. bei Kellen Briggs, der auch in Ontario spielte...