:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Dirk Joachim hat man doch in der letzten Saison schon geunkt das er diese Saison nicht mehr am Turm ist. Und trotz Angeboten aus der DEL war er einer der "Pioniere" der aktuellen Mannschaft.
Sprecht mal mit Jelitto,vielleicht fühlt er sich auch wohl am Turm,solche Spieler solll es tatsächlich noch geben....
(16.01.2011, 17:52)Der Schamane schrieb: [ -> ]Sprecht mal mit Jelitto,vielleicht fühlt er sich auch wohl am Turm,solche Spieler solll es tatsächlich noch geben....

Wenn er gewollt hätte, dann wäre er weg gewesen, denn die letzte Saison, zusammenfassend beschrieben, war ja nicht das Gelbe vom Ei und ich bin davon überzeugt, dass er einige Angebote von anderen Vereinen vor der Saison hatte.
(16.01.2011, 17:52)Der Schamane schrieb: [ -> ]Sprecht mal mit Jelitto,vielleicht fühlt er sich auch wohl am Turm,solche Spieler solll es tatsächlich noch geben....

Zumal er sicherlich auch am Turm nicht schlecht verdienen wird.
Also ich fand unsere Axt gegen schwenningen echt nicht verkehrt.vor der Saison hatte ich arge zweifel, jedoch spielt er eine richtig gute Saison bisher.er ist natürlich kein Verteidiger für die erste oder zweite reihe, aber wichtig für den Zusammenhalt des Teams allemal!
(17.01.2011, 14:01)snurfel schrieb: [ -> ]
(16.01.2011, 17:52)Der Schamane schrieb: [ -> ]Sprecht mal mit Jelitto,vielleicht fühlt er sich auch wohl am Turm,solche Spieler solll es tatsächlich noch geben....

Zumal er sicherlich auch am Turm nicht schlecht verdienen wird.

Snurfel, davon gehe ich aus, sonst waere er mit Sicherheit nicht bei den Indians geblieben.
(17.01.2011, 18:48)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(17.01.2011, 14:01)snurfel schrieb: [ -> ]
(16.01.2011, 17:52)Der Schamane schrieb: [ -> ]Sprecht mal mit Jelitto,vielleicht fühlt er sich auch wohl am Turm,solche Spieler solll es tatsächlich noch geben....

Zumal er sicherlich auch am Turm nicht schlecht verdienen wird.

Snurfel, davon gehe ich aus, sonst waere er mit Sicherheit nicht bei den Indians geblieben.

die spatzen pfiffen von den dächern, dass er lieber in liga 2 bleiben wollte, als in der del irgendwo in der vierten reihe rumzugurken. das wohlfühlen hat bei seiner entscheidung aber sicherlich auch eine rolle gespielt.
(17.01.2011, 20:39)Moby Dick schrieb: [ -> ]die spatzen pfiffen von den dächern, dass er lieber in liga 2 bleiben wollte, als in der del irgendwo in der vierten reihe rumzugurken. das wohlfühlen hat bei seiner entscheidung aber sicherlich auch eine rolle gespielt.
Applaudieren Das sollten sich mal mehr Spieler zu Herzen nehmen. Denn wenn man in der 2.Liga in den Scoring-Lines spielt und dort gut aussieht, geht es meistens schief, wenn man anschließend in der DEL in den Checking Lines 3 oder 4 ran muss. Es gibt natürlich Ausnahmen wo sich Spieler durchsetzen konnten (s. Mitchell), aber auch Bestätigungen wo es nicht geklappt hat(s. Festerling).
Wobei Mitchell auch nicht in Reihe 3 oder 4 ran musste, wenn ich mich recht erinnere.
Ich wundere mich ein wenig, das hier nix mehr von evtl. Neuzugängen geschrieben wird, die Sache ist doch noch heiss, oder ist das vom Tisch? Es hiess doch, das eine Neuer nur am WE nicht zum Einsatz kam, weil die Passstelle dicht war. Das war doch nu Montag nicht der Fall, oder. Meistens sickert doch bei irgeneinem was durch, also was gibt es dazu Neues?
(18.01.2011, 09:50)Nordlichtmeile schrieb: [ -> ]Ich wundere mich ein wenig, das hier nix mehr von evtl. Neuzugängen geschrieben wird, die Sache ist doch noch heiss, oder ist das vom Tisch? Es hiess doch, das eine Neuer nur am WE nicht zum Einsatz kam, weil die Passstelle dicht war. Das war doch nu Montag nicht der Fall, oder. Meistens sickert doch bei irgeneinem was durch, also was gibt es dazu Neues?

Das mit der Passstelle wurde nur hier geschrieben bzw. vermutet.