:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn da Geld nicht vorhanden wäre hätte man den Spielern die wohl leider abgesagt haben kein Angebot machen können.... oder sehe ich das falsch!! Nase bohren
Platz 10 mit dieser Mannschaft wäre weiterhin eine derbe Enttäuschung,denn sie ist garantiert eine der teuersten der Liga. Platz 8 muß mindestes noch das Ziel sein.
(26.01.2011, 18:38)NYRangers schrieb: [ -> ]Wenn da Geld nicht vorhanden wäre hätte man den Spielern die wohl leider abgesagt haben kein Angebot machen können.... oder sehe ich das falsch!! Nase bohren

Eben.
Stichwort:ABGESAGT.
(26.01.2011, 18:02)Brotdose schrieb: [ -> ]Ich find es schon komisch, das es für uns nicht möglich ist in über 3 Wochen einen Spielerzu verpflichten, der uns auch wirklich verstärkt! Natürlich ist es in der Saison schwer so jemanden zu finden, aber in 3 Wochen sollte man das wohl hinbekommen...die anderen Vereine schaffen das ja auch und das sogar obwohl sie finaziell weniger Möglichkeiten haben (siehe Rosenheim, Dresden)
Ich glaube mittlerweile auch, dass sie das Geld lieber nicht in die Hand nehmen wollen und das stattdessen für nächste Saison sparen wollen. Aber das kann auch nach hinten losgehen...Wenn sich ein wichtiger Spieler wie MacP oder Jelittooder sonstwer verletzt, dann haben wir große Probleme.
Und als Fan macht es für mich dann schon ein bischen den Eindruck als ob für die Verantwortlichen die Saison schon vorbei wäre...Und so gewinnt man dann keine Zuschauer wieder zurück!

ich bin zwar auch über die momentane spielersuche nicht so erfreut aber, wollt oder könnt ihr nicht kapieren das es nicht so einfach ist einen spieler zu finden der uns wirklich verstärkt und auch noch charakterlich in die mannschaft passt?

tommi hannus war für rosenheim ein glücksgriff den sie aus der 2ten finnischen liga geholt haben und der eigentlich seine karriere mehr oder weniger in der 4ten finnischen liga ausklingen lassen wollte, bevor das angebot aus rosenheim kam.

und einen spieler wie jay fehr kriegt man vermutlich in weniger als 24std aber ob der uns weiterhilft ist die frage, dresden hat ihn einfach geholt um ein wenig mehr tiefe in den kader zu kriegen und ihn für die nächste saison zu testen, zudem hatte man noch kohle von der fan aktion über, also 0 risiko bei der verpflichtung

wenn ich mir dann die namen anschaue von den spielern die bei uns gehandelt wurden sind da welten dazwischen.
warum bis jetzt eine neuverpflichtung nicht zu stande kam, darüber kann man nur spekulieren, obs am geld oder an der liga lag , keine ahnung, immerhin waren die namen die bei uns rumgeistertet alles 1.liga spieler.
ruhe bewahren, abwarten und das beste hoffen, bis montag kann noch viel passieren.
ich denke auch nicht das unsere geschäftsführung untätig rumsitzt und die saison schon abgehackt hat, man wird halt versuchen die bestmögliche qualität für den geringsten preis zu bekommen das dies nicht so einfach sollte jedem klar sein.

achja dose wieso sollte man zuschauer zurück gewinnen müssen? schnitt liegt knapp über 3000 und die letzten spiele waren bis auf schwenningen recht gut besucht, und die zuschauerzahl vom wildwings spiel schiebe ich der deutlichen niederlage gegen rav zu, da dachten wohl einige das es die nächste klatsche gibt.
also in meinen augen alles im grünen bereich.
(26.01.2011, 18:47)Indianer39 schrieb: [ -> ]
(26.01.2011, 18:38)NYRangers schrieb: [ -> ]Wenn da Geld nicht vorhanden wäre hätte man den Spielern die wohl leider abgesagt haben kein Angebot machen können.... oder sehe ich das falsch!! Nase bohren

Eben.
Stichwort:ABGESAGT.

Genau!! Weil z.B. KEINE FREIGABE BEKOMMEN..... beten

(26.01.2011, 20:30)Balu schrieb: [ -> ]Und ich glaube mal das die Geschäftsleitung gleich einen Mann verpflichten möchte der auch nächste Saison bei den Indians spielen soll. Und die Spieler die momentan auf den Markt als Free Agent stehen. Sind einfach zu alt oder wurden letzte Saison aus ihrer alten Mannschaft aussortiert weil sie ihre Leistung nicht mehr gezeigt haben oder es nicht mehr konnten zwecks Alters.

Und zum Thema Halle vollkriegen:

Ich bin mit den Zuschauerzahlen vollkommen zufrieden in dieser Saison weil trotz Niederlagenserie kamen immer mehr als 2000 Zuschauer ins Stadion. Und ich glaube auch nicht,nur weil ein neuer Spieler verpflichtet wird das denn auf einmal mehr Zuschauer kommen. Das klappt vielleicht im Fußball wenn ein Weltstar verpflichtet wird aber bestimmt nicht im Eishockey.

Für mich ist das Thema Spielersuche beendet. Wenn ein neuer kommt dann freue ich mich halt wenn nicht ist es mir auch egal. Ich bin vollkommen zufrieden wenn die Indians noch den Platz 8 erreichen. Zumindest haben wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun.

In diesem Sinne weiter so Indians und ich freue mich auf die Saison 2011/2012!

Einen Wunsch hätte ich nur noch bitte, versucht mit allen Mitteln Jelitto und Schmidt zu halten!!!!

Das unterschreibe ich glatt mit - danke für den Beitrag Applaudieren

vielleicht merkt ja unsere geschäftsführung durch die erschwerte suche nach einem neuen spieler, wie sinnvoll ein sportlicher direktor ist und intensiviert die suche nach einem geeigneten kandidaten.
Mir ist aufgefallen, dass in der ganzen Liga nicht viele Neuverpflichtungen ausserhalb des Tores gibt.

Die einzigen Stürmer, die in diesem Jahr noch verpflichtet wurden sind Mueller bei Crimme (kann ein Kracher werden) und Fehr der in DD wohl mehr für die breite des Kaders gedacht ist.

Verteidiger wollen alle, gefunden hat sie, zumindest noch, keiner.

Aus dem Gedächnis würde ich sagen, da haben in den letzten Jahren mehr Wechsel stattgefunden, aber es sind ja auch noch ein paar Tage zeit.

Damit will ich keinen in Schutz nehmen, aber es zeigt, dass es vielleicht in diesem Jahr für alle nicht leicht ist noch einen passenden Spieler zu finden.

Selbst Krösus Schwenningen tut sich da schwer... die wollen auch noch einen Ersatz-Ausländer holen.
Lou Dickenson wird mittlerweile auch in Dänemark (AaB) gehandelt. Freigabe soll wohl von den Pelicans aus Finnland vorliegen.