:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich glaube wir sind einfach zu verwöhnt...
wir haben jahrelang in der oberliga einen sieg nachdem anderen gesehen.
und jetzt wo wir EIN heimspiel verloren haben drehen wir am rad? bitte - es sind noch sooooo viele spiele. wir haben jetzt pech mit verletzungen, na und? was wir jetzt an pech haben, bekommen die anderen mannschaften noch.

wer hat freiburg vor der saison da oben stehen sehen? überlegen
niemand? gut... denn die werden auch sicherich noch in ein lpoch fallen...
wer hat denn bitti soweit unten gesehen? ahhh... merkta watt?

das auftreten am sonntag war scheiße. da brauchen wir auch gar nicht drüber reden. das sehehn wir alle so.

aber wir alle sehen auch, das diese mannschaft mehr potenzial hat, als letzte saison!
der erste schritt ist getan wenn BK heute mal in festenn reihen "zocken" lässt. vielleicht verlieren wir auch heute mit 6:5... aber dann wissen wir ALLE, hey, es geht doch was. die spieler gewinnen vertrauen an sich selbst, und wir wissen das mit einer taktischen umstellung doch was geht.

was passiert eigentlich wenn wir ein 6-pkt-we haben?
und das mit 3:5 und zu hause mit 4:1???
dann ist 72 stunden später alles bestens und wir werden meister?

lasst uns doch erstmal sehen wie es mit den festen blöcken funktioniert... vielleicht verstehen die spieler das system von BK nicht, bzw können es nicht zeitgleich in allen reihen konzentriert durchhalten...

sonntag waren wir mal mit 4 mann auf dem eis, mal mit 6 mann, weil keiner wusste wann er zu spielen hatte. BK hat während des laufenden spieles die reihen gewechselt - ich könnte mich auch nur auf das spiel oder das system konzentrieren. wenn man die reihen jetzt erstmal so stehen lassen würde, kommt ruhe in die mannschaft rein im spiel,- weil ein problem weniger vorhanden ist.

aber jetzt nach nen neuen trainer schreien, oder playdownkarten vorreservieren lassen finde ich jetzt absolut übertrieben.

oder wart ihr alle bei den auswärtsspielen dabei? vielleicht haben die keeper wirklich einen sahneztag 2x in folge gehabt...
nach dem 1. heimspiel waren alle noch überzeugt das da was geht. 2 wochen später sind aber alle dämme schon aufgeweicht? hmmm...

BK wird sicherlich auch gesehen haben wie seine mannschaft über das eisgerutscht ist am sonntag, und hat sich gedanken gemacht ob man sonntags wirklich vor einem spiel eine trainingseinheit machen sollte...

aber dieses WE sollten wir alle noch die füße stillhalten.
denn wenn ich einige hier reden höre, hoffe ich das diese personen mal nicht ne schlechte woche auf arbeit haben... Zwinkern
Vielleicht liegt es wirklich am Ausfall Jelittos: bis zu seinem Mitwirken war alles im grünen Bereich, das System hat funktioniert - mit dem Essen-Spiel wie abgerissen, dazu noch schlimmer ab Sommerfelds Ausfall.

Auf der anderen Seite, was wäre das für ein System, das mit dem Ausfall von 1-2 Spielern wie ein Kartenhaus zusammenbricht.

Mit der taktischen Umstellung sollte am WE zumindest ein Aufwärtstrend erkennbar sein. Wenn nicht, ist "das Kind im Brunnen"...
(08.10.2010, 07:47)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Vielleicht liegt es wirklich am Ausfall Jelittos: bis zu seinem Mitwirken war alles im grünen Bereich, das System hat funktioniert - mit dem Essen-Spiel wie abgerissen, dazu noch schlimmer ab Sommerfelds Ausfall.

Auf der anderen Seite, was wäre das für ein System, das mit dem Ausfall von 1-2 Spielern wie ein Kartenhaus zusammenbricht.

Mit der taktischen Umstellung sollte am WE zumindest ein Aufwärtstrend erkennbar sein. Wenn nicht, ist "das Kind im Brunnen"...

ein system was noch nicht von jedem zu 100% verinnerlicht wurde?
es gibt im sport tausende beispiele wo der ausfall von 1-2 spielern eine mannschaft total aus der spur bringen kann.
phil jackson hat den lakers auch nicht von heute auf morgen seine triangle offense eingetrichtert.

in der ruhe liegt die kraft.

Vielleicht sollte man auch bei der Über/Unterzahl den Hebel ansetzen.
Eigenes PP grottenschlecht.
Strafzeitentechnisch simmer schon wieder ganz oben.
(08.10.2010, 09:17)Indianer39 schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man auch bei der Über/Unterzahl den Hebel ansetzen.
Eigenes PP grottenschlecht.
Strafzeitentechnisch simmer schon wieder ganz oben.

nicht immer die bilderzeitschrift lesen Angst

auch am pp werden umstellungen stattfinden laut BK...
deswegen sage ich:
wartet doch diese WE bitte erstmal ab
Zitat:nicht immer die bilderzeitschrift lesen Angst

auch am pp werden umstellungen stattfinden laut BK...
deswegen sage ich:
wartet doch diese WE bitte erstmal ab


Gegenfrage: was sagst Du denn, sollten die beiden Spiele auch trotz der Reihenumstellung wieder beide "hoch" verloren gehen?
...dann heisst es vermutlich: "ja, kann ja noch nicht eingespielt sein, wartet doch nochmal ein Wochenende ab..." oder wie?

Ich bin ja selbst auch Optimist, viel schlechter werden kann es ja immerhin nicht, aber irgendwie drehen sich hier viele immer im Kreis.

Ich sehe das auch so: Ich bin bei einem Heimspiel "Kunde", und ich möchte ein Produkt, das mich zufriedenstellt, dafür bezahl ich gutes Geld.
werd ich nicht zufrieden gestellt, geb ich mein Geld für was anderes aus... also bleib ich jetzt erstmal zuhause weil mich das Produkt enttäuscht hat. Sollte das Produkt in der Qualität wieder besser werden bin ich durchaus bereit es dann wieder in anspruch zu nehmen. Verlieren darf man, aber wenn sowohl Spiel, Kampf als auch Stimmung als auch alles was sonst dazu gehört null positiv rüberkommt hab ich keinen Grund zum Turm zu kommen (ausser evtl. die Bratcurry, war am Sonntag das einzig positive...)



Also wenn ich ein Produkt will, dann gehe ich in den Kaufladen meiner Wahl, aber nicht in ein Stadion.*zungeraus*
Die Jungs können noch so scheisse spielen(siehe Sonntag) und mich noch so uffregen(siehe Freitag), deswegen werde ich trotzdem nicht von meinem zweiten Wohnzimmer Abstand nehmen.
Wenn mir das Spiel und die Spielweise weiterhin nicht passt, dann tue ich meine Teil und trete den Jungs verbal in den Arsch.
Ich bin Indianer und kein eingeschnapptes Kleinkind was einfach bockig dann zuhause bleibt, wenns nicht das bekommt wonach es schreit*juhu

Grüsse!
ich sage nicht wenn wir hoch verlieren das es besser wird!
ich habe lediglich nur gesehen, das durch das reihengewürfel die spieler NICHT wussten wo sie hingehören. wieso standen sonst teilweise 3 spieler auf 4m²?
oder wieso haben wir zeitweise mit 4 mann gespielt?
ich vertrete nur die meinung das dass system wohl zu schwierig ist um sich darauf und auf das spiel zu konzentrieren.
BK sagt jetzt er will es mit festen reihen versuchen - lassen wir ihm doch diese chance noch! was spricht dagegen? aber jetzt von nem trainerwechsel oder so zu reden finde ich nicht ok!
es war EIN spiel was "falsch" verloren wurde. EIN einziges Spiel!
wenn dieses WE wieder so laufen sollte das man ohne kampf etc verliert, dann können wir gerne mit namen um uns schmeißen wenn ihr meint das es dann beser wird.
ich fange gleich mal an. Thompson ist zu haben.
und jetzt? wird thompson geholt weil ich es gesagt habe?
(08.10.2010, 11:06)BuzzT schrieb: [ -> ]Also wenn ich ein Produkt will, dann gehe ich in den Kaufladen meiner Wahl, aber nicht in ein Stadion.*zungeraus*
Die Jungs können noch so scheisse spielen(siehe Sonntag) und mich noch so uffregen(siehe Freitag), deswegen werde ich trotzdem nicht von meinem zweiten Wohnzimmer Abstand nehmen.
Wenn mir das Spiel und die Spielweise weiterhin nicht passt, dann tue ich meine Teil und trete den Jungs verbal in den Arsch.
Ich bin Indianer und kein eingeschnapptes Kleinkind was einfach bockig dann zuhause bleibt, wenns nicht das bekommt wonach es schreit*juhu

Grüsse!

Applaudieren
Genau richtig, vielleicht noch wie folgt zu ergänzen:

Wenn ich ein Produkt möchte das komplett meinen Erwartungen entspricht, dann gehe ich in den Kaufladen meiner Wahl, aber gehe nicht in ein Stadion und glaube nicht der Werbung.
Wenn Kaminski nun das System großflächig ändert, ist das doch ein gutes Zeichen. Und obendrein mehr, als einige hier erwartet haben, glaub ich.

Zeigt in jedem Fall, daß er Änderungen gegenüber aufgeschlossen ist.