:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Platz 6-8 sollte machbar sein.
(07.08.2010, 14:54)Der Schamane schrieb: [ -> ]Platz 6-8 sollte machbar sein.

Lassen wir uns überraschenüberlegen


EIGENTLICH KANN UND DARF ES NUR BESSER WERDENZwinkern
Philips wird vielleicht nicht mehr spielen können und würde dann Co-Trainer der Braves werden. Sein Fuß macht wohl große Probleme..
Wo war eigentlich Dennis Korff??

Hab ihn bei der SEP nicht gesehen...
Mc Phearson hat das Zeug in kurzer Zeit zum Publikumsliebling zu werden, auf und neben dem Eis. Das finde ich besonders schön, wieder so jemanden zu haben.
Peter Holmgren ist aber auch ein sehr witziger und sympathischer Typ.

Und bei Bryan sieht es wohl nicht sehr gut aus.

Laut meinen Infos ist es nicht der Fuß sondern der Daumen (den er sich bei der Pyka Prügelei in Dresden demoliert hat) der immer noch Probleme macht.

Es sieht wohl nach Karriereende aus...
(15.08.2010, 10:00)Amberleaf schrieb: [ -> ]Mc Phearson hat das Zeug in kurzer Zeit zum Publikumsliebling zu werden, auf und neben dem Eis. Das finde ich besonders schön, wieder so jemanden zu haben.

ist echt ein cooler Typ! Applaudieren
WOB möchte weiterhin die Indians als FöLi-Partner
Klick
(14.08.2010, 22:40)kekse1975 schrieb: [ -> ]Wo war eigentlich Dennis Korff??

Hab ihn bei der SEP nicht gesehen...

Hat sich jetzt wohl geklärt

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...&Itemid=83