:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.02.2021, 18:35)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Die Übertragung der Kollegen aus Halle war bisher für mich mit das Beste was ich gesehen habe. Die Aufnahmen per Drone waren einzigartig ! Was mich an der Kameraführung am Turm stört, daß zu oft in der Totalen gefilmt wird. Halle war dort mit Nahaufnahmen und den 2. Kamera-Standpunkt weiter unten für den Zuschauer attraktiver. So als kleiner Tip für die Regie ?
Ja die Aufnahmen der Drohne sind sicher nett, aber wiederholen sich ja auch immer. Ich mag da lieber die Spielanalysen und Interviews in den Drittelpausen und auch eine informative Pressekonferenz, bei der nicht nur je ein Statement der beiden Trainer abgegeben wird, sondern auch noch mal nachgefragt wird. Man merkt auch, dass unsere Kommentatoren sich gut vorbereiten, auch auf den jeweiligen Gegner. So hat halt jeder seine eigene Sichtweise auf die Dinge.
Aber generell gilt natürlich, dass ich froh bin, dass man in dieser Zeit bei den Spielen live dabei sein kann und alle an den einzelnen Standorten einen guten Job machen.
Die Drohnen-Aufnahmen halte ich persönlich für verzichtbar. Nettes Gimmick. Mehr nicht. War dann beim zweiten Spiel dann auch schon nichts besonderes mehr.
Da kann man die Zeit, wie bereits erwähnt, sinnvoller nutzen, die dem Zuschauer Input gibt.
Ich schaue Hockey wegen des Sports, nicht wegen des Events.
¯\_(ツ)_/¯
Und da fand ich die Beiträge von Saltan, als (Ex-) Involvierter auf vielen Ebenen, halt interessant. Wie als Morzci Co war bei uns.
Sprade heute wieder mit der Fehlermeldung "Session Cookie expired" in der Zahlungsabwicklung mit Visa Karte.
Nachdem ich die Seite neugeladen habe war der Livestream aber (zum Glück) trotzdem gebucht.
Bei mir läuft gut - mit für mich wesentlich zu lauter Musik / Werbung.   Gefällt mir nicht
Die Bildqualität könnte besser sein. Oder ist da nur bei mir so?
Stimmt, bei mir auch. Bist also nicht alleine.
Die Kommentatoren gefallen mir heute recht gut. Objektiv, informiert, wohl auch vorbereitet. Sie kommen mir allerdings manchmal zu sehr ins Plaudern. Aber recht wenig Kameraeinstellungen, das find ich schon dünn. Und ein Spielerinterview wäre auch nicht schlecht gewesen.
(16.02.2021, 19:38)ower 50 schrieb: [ -> ]Die Bildqualität könnte besser sein. Oder ist da nur bei mir so?

das liegt an dem schlechten Licht im Zirkus
Licht lässt wirklich zu wünschen übrig.
Die Kommentatoren fand ich heute sehr gut. 
Hatte aber im zweiten Drittel kurz Tonprobleme. Sonst gut für die erste Saison.
Hallo liebes Sprade TV-Team, dass zweite Mikro ist sehr leise.

Danke Boomer, das Fragezeichen ist weg. Eishockey gucken und gleichzeitig schreiben, da bin ich überfordert. :-)