:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Spielstand ist genauso wie die Übertragung eine Zumutung. Und ungerecht ist er obendrein.
Einmal mit Profis!
Zack und wieder Ausfall....
Man Stelle sich gerade die Kommentatoren vor, wie sie das Spiel sich gegenseitig kommentieren :P
ICH KOTZE!
Stream wieder weg. Gebe auf. Kein Bock mehr.
Ich bin für den guten, alten Liveticker. ☹️
Stellt euch mal vor ihr wärt Herne-Fans (oder Sponsoren) und müsstet euch mit so einem Stream jede Woche zufrieden geben. lachen

Aber nagut, vielleicht haben sie heute auch nur einen schlechten Tag, es sind immer noch alles ehrenamtliche, usw., daher will ich nicht zu böse sein...
Also die Übertragung heute ist absolute Frechheit und keinen Cent mehr wert.

Wo kann man sich den mal beschweren?


Ja ich weiß alles ehrenamtlich aber wenn ich eine Dienstleistung verkaufe dann muss auch eine gewisse Leistung erbracht werden.
Puh und ich hatte ernsthaft überlegt, dieses Spiel zu buchen. Manchmal ist Trägheit doch zu was gut lachen