:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Casper, könntest du vielleicht mal was dazu sagen ob am Wochenende die Spiele überhaupt stattfinden? Laut unserer Landesregierung ja eher nicht
(23.03.2021, 20:45)Indianer04 schrieb: [ -> ]Casper, könntest du vielleicht mal was dazu sagen ob am Wochenende die Spiele überhaupt stattfinden? Laut unserer Landesregierung ja eher nicht

Kommendes We ja. Es geht eher um das übernächste We wo kein Profisport stattfinden soll!
Ich würde auch gerne mal was Offizielles zu Raabe hören. Steht wieder nicht im Kader der Wolfsburger. Gibt es nun eine Koop mit Wolfsburg oder nicht? Und wenn ja, warum hilft man dann nicht aus, wenn es wie jetzt bei uns so eng ist? Immmerhin steht Raabe ja auf unserer Homepage als Verteidiger.
Weil es keine offizielle Kooperation in dieser Saison gibt und das Ding mit Raabe nur bis zum DEL-Start gedacht war.
So stand es tatsächlich auf der HP. Aber man könnte ja mal kommunizieren, ob man versucht hat, die Zusammenarbeit in die Saison hinein zu verlängern. Nur so eine Idee...
Und was bringt das? Nichts. Es gibt offiziell keine Kooperation und die Wolfsburger sollten bis zum DEL-Start Spielpraxis sammeln – alles andere steht nicht in unserer Macht bzw. in der der Indians. Sowohl Raabe als auch Nijenhuis stehen in Wolfsburg unter Vertrag, was bringt da eine Nachricht wie z.B. ...


Zitat:"Gerne hätten wir Raabe und Nijenhuis häufiger im Indians-Trikot gesehen, leider war dies nach Rücksprache mit Wolfsburg nicht möglich."


Wär man dann zufriedener?
Allein schon deshalb, weil hier im Forum auch geneigte Fans die von Dir beschriebene Lage nicht auf dem Schirm haben und weil immer wieder gemutmasst wird, man würde sich nicht ausreichend rühren.
(23.03.2021, 21:02)Boerje schrieb: [ -> ]Weil es keine offizielle Kooperation in dieser Saison gibt und das Ding mit Raabe nur bis zum DEL-Start gedacht war.
Gut, das ist dann an mir vorbeigegangen.  Dann frage ich mich , warum auf der Homepage beide Wolfsburger noch im Kader stehen, wenn sie eigentlich gar nicht mehr dazugehören.
Also Raabe hat noch im November für uns gespielt, erst.kurz vor der Abreise nach Edmonton, war sogar damals nach dem Spiel im Siegerinterview und sagte, Spielpraxis ist für ihn enorm wichtig. Ich vermute ohne Corona hätte er das ein oder andere Spiel für uns gemacht. In Wob ist er Siebter, Mal achter Verteidiger. Kaum Eiszeit oder auf der Bank. Ab und zu ein Spiel in der Oberliga wäre auch für ihn förderlich.
Raabe müsste nach einem Spiel hier 10 Tage in Quarantäne. (DEL Bestimmung)
Daher möchte Wolfsburg dies natürlich nicht.

Hoffe die Übertragung war heute in Ordnung.