:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso läuft bei mir HH gegen ECH? Gesagt wurde nichts...
(19.03.2021, 19:43)Boomer schrieb: [ -> ]Wieso läuft bei mir HH gegen ECH? Gesagt wurde nichts...
Was ist das für ein Mist, dafür zahle ich nicht! Kommt das von den Rostockern, wenn ja, warum?? Das wäre sehr unsportlich!!!! Gefällt mir nicht
Sind die Highlights Zwinkern
Die haben davor auch das letzte Spiel von denen gezeigt. Ich glaube das machen die bei jeden Gegner so, aber wissen tue ich es auch nicht...
Läuft das Spiel gleich ohne Kommentatoren?
Dem Bild nach zu urteilen könnte es tatsächlich Rostock gegen Indians geben. Vielleicht gibt es auch noch einen Ton, vielleicht sogar einen Kommentar. Ich vermute, die wollen uns zeigen, was wir an unserem Spradeteam haben. Ist gelungen Zwinkern
(19.03.2021, 19:53)Boomer schrieb: [ -> ]Dem Bild nach zu urteilen könnte es tatsächlich Rostock gegen Indians geben. Vielleicht gibt es auch noch einen Ton, vielleicht sogar einen Kommentar. Ich vermute, die wollen uns zeigen, was wir an unserem Spradeteam haben. Ist gelungen Zwinkern
Zu 100% lachen
Ich weiß schon warum ich automatische Kameras nicht mag...
(19.03.2021, 20:37)andrasch schrieb: [ -> ]Ich weiß schon warum ich automatische Kameras nicht mag...
Mal als Leihe gefragt,

Woran erkennt man das?
Rostock benutzt eine solche als Hauptkamera. Ich seh aber nur den Vorteil darin, dass sie nicht befraut/bemannt werden muss. Ansonsten findet sie teilweise den Puck zu spät und ist mir einfach zu steif.