:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super gemacht. Ich will endlich wieder in mein Wohnzimmer ??
(28.11.2020, 15:52)Perry schrieb: [ -> ]Super gemacht. Ich will endlich wieder in mein Wohnzimmer ??

Dem kann man beiden nur zustimmen. Sowohl gut gemacht, als auch, ... ich denke wir sollten mal wieder ins Stadion. Ich hatte das Gefühl, die Welle war irgendwie etwas halbherzig. Das ging früher auch mal flotter.  lachen Und Bulmer und Bowles sollten wir mal zeigen wo sie spielen. Zwinkern Ich denke die wissen gar nicht was ihnen da entgeht.
Danke Bertl, du sprichst mir aus der Seele  Applaudieren Applaudieren
Die Mikros unserer beiden Kommentatoren sind massiv unterschiedlich laut eingestellt !? Nur bei mir ?
Ne, bei mir auch. Dennis' ist völlig übersteuert.
Ich schaue das Spiel auf dem TV. Habe dort aber im oberen Bereich eine störendere Werbung von betWay. Weiß jemand, wie man die ausblenden kann?

Und ich finde das Bild sowohl auf dem Tablet als auch auf dem TV etwas dunkel. Ist das bei euch auch so?

Kaum sagt man was und schon ist die Helligkeit da. Danke!
Ich habe keine Werbung eingeblendet.
Das Bild könnte etwas heller sein, aber ich gehe davon aus das die im Laufe des Spiels besser wird. Liegt sicher daran das die Kameras vom Außenlicht zu sehr beeinflusst werden.
Ich nutze Firefox auf dem TV. Man sieht die oberen 20 % des Bilds nicht. Leider sehr nervig
Gott oh Gott......

ist da heute die Brüll und Schrei Fraktion am Mikro ??!!

kaum auszuhalten, hab den Ton jetzt ganz runter gedreht, reicht völlig.

Bei einem Pass im Mitteldrittel dachte das ganze Haus wir seien Weltmeister geworden lachen
(29.11.2020, 16:01)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ich nutze Firefox auf dem TV. Man sieht die oberen 20 % des Bilds nicht. Leider sehr nervig

Dann probier mal Player 2 zu wählen.