:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2023, 22:33)sinnlos schrieb: [ -> ]
(01.12.2023, 20:29)Maroste 88 schrieb: [ -> ]8 000 Fussi Fans die auf ihren Handys daddeln und in der Weltstadt Rostock geht nichts mehr.........

Warum die Halle keinen richtigen Anschluß hat darf man sich in der heutigen Zeit schon mal fragen.

Es waren 20.000 Fans

davon 8000 mit dem Handy beschäftigt Zwinkern
(01.12.2023, 23:27)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(01.12.2023, 22:33)sinnlos schrieb: [ -> ]
(01.12.2023, 20:29)Maroste 88 schrieb: [ -> ]8 000 Fussi Fans die auf ihren Handys daddeln und in der Weltstadt Rostock geht nichts mehr.........

Warum die Halle keinen richtigen Anschluß hat darf man sich in der heutigen Zeit schon mal fragen.

Es waren 20.000 Fans

davon 8000 mit dem Handy beschäftigt Zwinkern

Meine auch, dass das die offizielle bekanntgegebene Zahl ist.
lachen
Nicht mal eine Zusammenfassung kriegen sie auf die Reihe?
(03.12.2023, 03:35)Erni schrieb: [ -> ]Nicht mal eine Zusammenfassung kriegen sie auf die Reihe?

Finde ich auch enttäuschend. Die Kameras hätte man ja durchaus weiterlaufen lassen können.
Wahrscheinlich nur online Speicherplatz gehabt.
Jeder Standort nimmt seine Übertragung mindestens noch einmal für die Trainer auf. Das ist bei uns nur die Totale mit Scoreboard. Zusätzlich nehmen wir auch nochmal den gesamten Stream auf.
Warum das in Rostock nicht passierte weiß ich nicht.
Ich habe mir gerade die Highlights von gestern angeschaut und bin immernoch geflasht von dem Spiel. So unfassbar schade, das wir nicht das Glück auf unserer Seite hatten.
Aufgrund meiner Dauerkarte gucke ich selten die Heimspiele bei Sprade, aber ich möchte ein großes Lob loswerden. So emotional wie das Spiel in den Highlights herüberkommt, erinnert mich das ein bisschen an die WM-Länderspiele mit Basti Schwehle und Rick Goldmann auf Sport 1. Wirklich super unser Sprade-Team!
Wie ist denn die Übertragungsquali aus Herne im Allgemeinen? Kann mich leider nicht erinnern...
(10.12.2023, 17:48)hellsau schrieb: [ -> ]Wie ist denn die Übertragungsquali aus Herne im Allgemeinen? Kann mich leider nicht erinnern...

Bei mir eher schlecht vor allem jetzt in Drittel 3
Jiep, Katastrophe.
Genau. Nichts geht mehr.