:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir hat alles funktioniert, abgesehen davon, dass Hamburg generell wesentlich später anfängt als angekündigt. Heute lief es bei mir erst ca. 5 Minuten vor Beginn.
Die Halle hat scheinbar keine so gute Beleuchtung wie der Turm. War alles etwas dunkler.
Da ich auch Freitag mal unsere Sprade- Übertragung "gezwungenermaßen" angeschaut habe, muss ich auch noch mal ein Lob an @andrasch und co. loswerden. Das ist doch insgesamt von der Übertragung super gut, auch die Zeitlupen sind schon toll. Von der Qualität her auf jeden Fall besser als in Hamburg.
War ja nichts gegen die Kamerafrauen und Männer, Farbabgleich und Focus übernimmt ja eher die Kamera.

Mir ging es eher um die schlechte Übertragung, Bild hakt, Bild zittert usw

Wäre schön zu wissen ob das bei anderen heute auch so war.

Problem in Farmsen dürfte auch die schlechte und ungleichmäßige Ausleuchtung der Eisfläche sein.
Das kann wohl keine Standard Kamera ausgleichen.
Bei mir war die Übertragung der ersten 2 Drittel eine Katastrophe.
Teilweise Dauerstandbild. Wird an meinem Internetempfang gelegen haben.
Hatte ich Freitag auch schon. Aber nicht ganz so schlimm.

Habe dann versucht, mit Wechsel der Rechenzentren bzw. Player umschalten
es besser hinzubekommen.

Das letzte Drittel war dann einwandfrei.

Durch die bessere Ausleuchtung am Pferdeturm, hat man sicher auch ein besseres Bild
als in der Eishalle in Farmsen.

Habe ca. 40 Spiele bei Sprade TV gesehen, und bin meistens zufrieden mit Kommentatoren und Kamera.

Dienstag Alps Hockey League bei Sprade TV mit dem Kultverein HC Pustertal Zwinkern
Richtig, meistens ist die eigene Internetverbindung leider das Problem.
@Maroste
Ja, die Ausleuchtung ist definitiv ein Problem und ja, ich hatte diese „Unschärfen“ auch.
Bei mir lief alles problemlos. Das muss an der persönlichen Internetverbindung liegen.
Bei uns ist aber in der Tat die Ausleutung besser und auch die Interviews in den Drittelpausen sowie die Wiederholungen im Spiel und in den Pausen sind bei uns Top. Scheint es in HH leider nicht zu geben. Von daher Kompliment an unsere Truppe.
Übertragung lief bei mir reibungslos. Casper als Co-Kommentator hat mir gefallen. Der fairness halber sollten wir den Hamburger beim Rückspiel auch ans Mikro lassen. :)
dann lag es wohl wirklich am Internet, aber gut zu wissen.
(19.01.2020, 19:00)ower 50 schrieb: [ -> ]Bei mir hat alles funktioniert, abgesehen davon, dass Hamburg generell wesentlich später anfängt als angekündigt. Heute lief es bei mir erst ca. 5 Minuten vor Beginn.
Die Halle hat scheinbar keine so gute Beleuchtung wie der Turm. War alles etwas dunkler.
Da ich auch Freitag mal unsere Sprade- Übertragung "gezwungenermaßen" angeschaut habe, muss ich auch noch mal ein Lob an  @andrasch und co. loswerden. Das ist doch insgesamt von der Übertragung super gut, auch die Zeitlupen sind schon toll. Von der Qualität her auf jeden Fall besser als in Hamburg.
Kann ich alles so unterschreiben.
(19.01.2020, 18:52)andrasch schrieb: [ -> ]Naja die Kamerafrauen und Männer sind bei keinem Verein Profis wie bei Sky oder Magenta. Ja, qualitativ ist die Übertragung nicht die allerbeste und ich würde behaupten, dass wir sie überholt haben.
Übrigens: Wenn alles gut geht haben wir gegen Herne 1-2 zusätzliche Kameras

Etwa auch über den Toren? Angst
Nein, das leider nicht! Die Installation ginge auch nur im Sommer...