:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke es ist schon ein wenig Aufwand. Unser Sprade-Team macht alles ehrenamtlich, und die Aufrufe waren damals so bei um die 100 max. Das alles im Verhältnis könnte dann schon dazu führen, dass man die Entscheidung trifft, darauf zu verzichten. Ich würde sie auch gern sehen, keine Frage.
Genau das ist der Grund. Aufwand und Ertrag.
Es kann sich gerne jemand melden, der die Interviews jedes Spiel aus der Übertragung rausschneidet und hochlädt. Das Sprade Team freut sich
(28.10.2022, 17:10)andrasch schrieb: [ -> ]Genau das ist der Grund. Aufwand und Ertrag.
Es kann sich gerne jemand melden, der die Interviews jedes Spiel aus der Übertragung rausschneidet und hochlädt. Das Sprade Team freut sich

Danke für die Info 
Verständlich
Ok, wenn das so ein großes Problem ist (was ich nicht ahnte), dann verstehe ich es. I
ch finde es ja trotzdem klasse, was bei uns medienmäßig aufgezogen wird.
Ok, wenn das so ein großes Problem ist (was ich nicht ahnte), dann verstehe ich es. 
Ich finde es ja trotzdem klasse, was bei uns medienmäßig aufgezogen wird. Applaudieren Applaudieren
Das sind ja heute wohl die blutleersten Kommentator*innen ever...
So sieht es aus.
Die hätten ruhig etwas lauter reden dürfen.
Verstanden hat man gar nichts.
Oder da gab es technische Probleme mit dem laut reden.
Aber was will man erwarten.
Mikros schienen einfach sehr leise eingestellt gewesen zu sein. War bei den Interviews auch so.