:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel scheint laut Gamepitch verlegt zu werden.
Aber dazu wird ja bestimmt zeitnah eine Meldung kommen.
Meldung kommt gleich
Gerade Ravensburg gegen Weisswasser (3:5) auf SpradeTV gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht mal gutes 2. Liga Eishockey zu sehen. Da müssten selbst die Scorpions die Hälfte der Mannschaft nach Hause schicken wenn sie da mitspielen wollen.
Sponsoren scheint es da wohl ohne Ende zu geben.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Was zu beweisen wäre. ..
Schon wer Erfahrungen mit Leipzig oder Diez-Limburg gemacht? Kann mich grad nicht entscheiden, wenn wer zu den Übertragungen aus den Hallen Infos ( sowohl positiv oder negativ) geben kann, danke im voraus.
Beide sind diese Saison ja „Neulinge“, daher sollte man da immer etwas Nachsicht haben.
Leipzigs Kamera ist vielleicht etwas zu weit unten, aber beide haben eine Haupt und Zoom Kamera.
Falls ihr den Bove verpasst habt: https://www.facebook.com/sprade.tv/video...972282732/

Gute Besserung weiterhin!
Die Sendung hat mir gut gefallen, lohnt sich. Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Wer sich nicht alles ansehen will: Bove ist ca. von Min. 14 bis 24 dran (btw: gute Besserung) und hat das bewährt souverän gemacht (Wo ist eigentlich Rocky-TV?). Und ca. bei Min 5:00 gibt noch ein besonderes Schmankerl...
Zufällig doch ein Hannoveraner im Sprade heute. Als Fan des Sahnparks seh ich als HSR Mischa.
Gibt es heute größere Bild und Tonprobleme ?