:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.11.2020, 16:44)Bertl schrieb: [ -> ]
(29.11.2020, 16:03)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Gott oh Gott......

ist da heute die Brüll und Schrei Fraktion am Mikro ??!!

kaum auszuhalten, hab den Ton jetzt ganz runter gedreht, reicht völlig.

Bei einem Pass im Mitteldrittel dachte das ganze Haus wir seien Weltmeister geworden lachen

Zunächst finde ich es aller Ehren wert, dass Personen ihre Freizeit opfern, um ehrenamtlich als Kommentatoren zu arbeiten.

Aber vielleicht wäre es doch eine Anregung an Sprade TV, eine Auswahlmöglichkeit anzubieten, ob man sich die Übertragung mit Kommentatoren ansehen will, oder ob man auch darauf verzichten mag.

Mir würde in manchen Situation tatsächlich nur der Stadionton reichen. Und das ist jetzt keine Frage der Qualität der Kommentatoren. Zwinkern

Nichts gegen Ehrenamt und die Kommentatoren.....

wenn man aber weiß wie der Ton draussen ankommt kann man einfach mal ruhiger sprechen.

Die können das Zwinkern
Bitte den Sprecher austauschen, der geht gar nicht, auch wenn er es ehrenamtlich macht.
(29.11.2020, 17:35)Indianer schrieb: [ -> ]Bitte den Sprecher austauschen, der geht gar nicht, auch wenn er es ehrenamtlich macht.

schon gemerkt? Es sind zwei Kommentatoren.
Popcorn Eure Probleme möchte ich haben.
Aber echt beten
Unsinn, Emotionen gehören dazu. Ist doch schön, das wir das überhaupt in Corona-Zeiten erleben dürfen. Dennoch können die Kommentatoren natürlich die Kritik annehmen, und es versuchen besser zu machen. Aber ich höre lieber unsere Jungs beim Jubeln, als wenn es keine Emotionen gibt. Hut ab für Euren Einsatz und weiter so!
Bitte für die nächste Übertragung einmal die Lautstärke der Werbung anpassen.

Das neue Studio ist eine tolle Idee aber bitte noch weiter ausreifen, die unterschiedlichen Lautstärken der Mikros sind echt sehr schwer gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten macht bitte einfach weiter so. Ist definitiv „meckern“ auf ganz hohem Niveau.
Ich glaub die Kritik bezog sich mehr auf die Emotionen bei den Piranhas Chancen/Toren. Ich kann damit aber leben, find das sogar gut.
Ich denke nicht, daß die Werbung zu laut ist. Eher ist der Rest zu leise. Die Werbung habe ich auf normale Lautstärke und die Kommentatoren muss ich viel lauter machen.
Die Funkverbidung zu den Mikros im Studio scheint auch nicht optimal aber ich denke das wird bis zum Derby auch behoben.
Die Emotionen der Kommentatoren finde ich klasse und kann da die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Vielen Dank ans Sprade-Team. Das mit dem Studio ist ne klasse Idee.
Ich finde die Emotionen auf beiden Seiten auch super, wenn Man bedenkt, dass sprade in normalen Zeiten überwiegend von Auswärtsfans genutzt wird