:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war ärgerlich.
Und wirklich kein Bild.
Und Ton war auch Mist.
(24.03.2023, 22:34)Scotty schrieb: [ -> ]Das war ärgerlich.
Und wirklich kein Bild.
Und Ton war auch Mist.

Kommentatoren auch fürchterlich. Vorallem der Höchstädter.
Puck sehr häufig auch nicht im Bild, da Kamera zu langsam.
Ich fand die Übertragung insgesamt sehr ärgerlich. Mit Höchstadt sind wir nun ja für diese Saison zum Glück durch. Und unser Kollege sollte, bei aller Sympathie, lieber das Studio machen.
Naja, der Kommentar ist Geschmackssache, brauchen wir doch nicht schlecht reden. Machen es alle ehrenamtlich. Ich fand das ok, wichtiger ist auch das Spiel zu verfolgen. Aber eines geht gar nicht: Dieses Gebrülle ins Mikro, das war ja nur von dem Höchstädter, unfassbar. Wenn er nur Tor brüllt ok, aber ganze Sätze lang, das war eine glatte 6. Ich habe den Ton auf die niedrigste Stufe gestellt, das hälst du ja nicht aus. Da stehen meine Kinder ja senkrecht im Bett, wenn ich nicht runter gedreht hätte.
(24.03.2023, 22:39)Boomer schrieb: [ -> ]Ich fand die Übertragung insgesamt sehr ärgerlich. Mit Höchstadt sind wir nun ja für diese Saison zum Glück durch. Und unser Kollege sollte, bei aller Sympathie, lieber das Studio machen.
Ich habe heute nach kurzer Zeit den Ton abgestellt.Das war nicht zu ertragen. Dann auch noch Bildausfall in den letzen Minuten. Ärgere mich jetzt noch, überhaupt gebucht zu haben. Und zwar unabhängig vom Ergebnis. Bitte kein Co Kommentatoren-Experiment am Sonntag, auf jeden Fall nicht mit diesem Schreihals. Ich bin nämlich am Sonntag auf Sprade angewiesen. Angst
Ich bin Sonntag leider auch nur auf Sprade dabei und kann dabei gut und gern auf diese Beiden von heute Abend verzichten.

Ehrenamt kommt auch von Ehre ;-)

Bin jetzt schwerhörig und habe ein Pfeifen und Summen im Ohr Angst

Na denn bis Sonntag
Ich kann auch Sonntag nur von zuhause schauen.
Der Höchstadter Kollege ist am Sonntag Angst nicht als Gastkommentator geplant?   Zähne zeigen
Nein
(25.03.2023, 11:07)andrasch schrieb: [ -> ]Nein

Dem Herrn sei Dank !!  beten