:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Versteh ich Zwinkern
(17.12.2022, 12:23)Amberleaf schrieb: [ -> ]Ok. Dann überlege ich mir die Buchung noch stark. Danke .

Notfalls ohne Ton gucken
Ja, scheint so, als hätten sie vor der Indians Kurve auch die Mikros entfernt.
(17.12.2022, 18:19)Amberleaf schrieb: [ -> ]Ja, scheint so, als hätten sie vor der Indians Kurve auch die Mikros entfernt.

Ist halt peinlich wenn das eigene Heimspiel zum Megaauswärtsspiel wird
Ich musste ja nun zuhause bleiben. Und da sind nur die Indiansgesänge zu hören.
Aber auch nur sehr leise. Hört sich an als wären max. 3000 Zuschauer im Stadion. Trauerspiel!
Bin mega froh diese Eintrittspreise nicht gezahlt zu haben.
Kommt davon wenn in der Kurve kaum einer mitsingt.
Die Übertragung sollte um 19:30 Uhr starten. Bei mir tut sich aber nichts. Wie sieht es bei Euch aus?
Hab mich grad erst eingebucht.

Erst nicht nach Hamburg und nun noch reichlich Arbeit gehabt.
Für den Save hat unsere #67 aber das Siegerinterview zum Ende des Spiels mehr als verdient. Also Casper, schnapp ihn dir bitte. Ehre wem Ehre gebührt :-)