:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir nochmals ein Lob an das Sprade Team. Das ist schon große Klasse und große Qualität die ihr da aufgebaut habt!

Stimmten eigentlich die von Toddy durchgesagte Buchungszahl von 1370 oder war das mehr ein Spaß?
Nein, das war die offizielle Zahl. Wurde nach dem Spiel noch leicht nach oben korrigiert.
Wir haben mehr, wir haben, wir haben mehr als Wedemark (ohne Lockdown).
Servus an alle. Ich hoffe nur das die Sprade-TV Technik das in der Scheune bei den Bauern mitmacht.
Es werden zwar nicht 4608 Zuschauer werden aber sicherlich deutlich mehr wie die 1350 vom Freitag.

@andrasch: kannst du nicht unsere Supertechnik mit aufs Dorf nehmen damit wir da Übertragungstechnisch "save" sind?
Die Technik wird nicht großartig anders sein als bei uns. Sicherlich etwas teurer. Problem ist halt eher die Handhabung und das Licht. Das ist dort nach wie vor eine Katastrophe
Ein Vergnügen wird das nicht zu gucken. Wie im echten Leben halt. Scheune bleibt halt Scheune.  
Nase bohren
(08.11.2020, 09:40)andrasch schrieb: [ -> ]Nein, das war die offizielle Zahl. Wurde nach dem Spiel noch leicht nach oben korrigiert.

Dieses mal aber inkl DK's oder?
genau
Mal zum vergleich Erfurt. Ohne Anfahrt zum Turm und so, kann man So. tatsächlich lange TV- Tage haben. Fehlt nur noch FASS mit 12:00 Uhr Bulli ;-)
Interessant der Blick von oben auf die Bandenkämpfe, aber schon sehr weit und klein bis zum hinteren Tor.
Weiß nicht wer da Co Kommentar macht, aber (Ex, Verletzter-) Spieler "letzte Saison selbst noch gegen den nickeligen Bosas gespielt" gibt dann auch andere Einblicke, als "nur" Fans.
Einzig OL-Paket fehlt für verrückte wie mich noch. So etwa 10 Spiele 90 €, oder wie in der DEL2.
Heute ging bei mir die Buchung über Kreditkarte gar nicht mehr. Irgendeine Fehlermeldung in der Zahlungsabwicklung bezüglich Cookies.
Seit der Vorbereitungsspiele kam immer eine TAN-Abfrage (war letzte Saison noch nicht, hat in der Vorbereitung aber funktioniert), Freitag hatte ich einen Fehler, Buchung (und Zahlung) ging durch, aber heute wie gesagt ging es gar nicht mehr.
Über Sofortüberweisung konnte ich das Spiel dann buchen.
Ist mir klar, dass das weder an unserem Sprade Team noch an Sprade selbst liegt, aber vielleicht hat ja noch wer anderes das Problem...