:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir vielen Dank an das gesamte Sprade-Team! Ihr habt diese Saison trotz aller Umstände mit Eurem ehrenamtlichen Einsatz und dabei einer absolut professionellen Arbeit zu einem echten Erlebnis gemacht! Dank Euch konnten wir alle mitfiebern und unsere Indians zumindest aus der Ferne begleiten und anfeuern. Das war wirklich großartig!
Auch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte Team  !!
Hervoragende Übertragungen, da können sich einige andere Teams in verschiedenen Ligen
eine Scheibe abschneiden.
Ne ganz große !!!  Zwinkern

Natürlich hoffe auch ich, nächste Saison eher am Turm als vorm Rechner zu sein !
Aber wie schon geschrieben, als Alternative unverzichtbar.
Und ich werde bei Bedarf zu greifen !!!
(12.04.2021, 10:57)Phoenix schrieb: [ -> ]Auch von mir vielen Dank an das gesamte Sprade-Team! Ihr habt diese Saison trotz aller Umstände mit Eurem ehrenamtlichen Einsatz und dabei einer absolut professionellen Arbeit zu einem echten Erlebnis gemacht! Dank Euch konnten wir alle mitfiebern und unsere Indians zumindest aus der Ferne begleiten und anfeuern. Das war wirklich großartig!
Dem möchte ich mich anschließen. Tolle Sache, bleibt gesund!
Wird es diese Saison wieder eine Sprade Dauerkarte für die Heimspiele geben, da ich als leider "nur gesunder" nicht ins Stadion darf.
So ist der Plan Zwinkern
Ich weiß, ihr macht es alles ehrenamtlich und ich verstehe auch, dass es sicherlich nicht so einfach ist, aber der Ton ist leider im Moment echt ein bisschen suboptimal. Es fällt mir irgendwie schwer den Kommentatoren zuzuhören, weil sie relativ leise sind. Wenn ich den Ton dann aufdrehe ballert das Werbejingle dafür dann richtig hart rein.
Ist jetzt nicht dramatisch, ist ja alles auch noch Vorbereitung. :)

Abseits davon, wird es wieder ein "Studio" irgendwann geben? Ist mit Zuschauern bestimmt nicht so einfach, aber fand ich letztes Jahr wirklich sehr cool.
Danke fürs Feedback. Werde die Lautstärke der Werbung nochmal reduzieren.
Zum Studio: wollen wir auch gerne. Ist aber mit Zuschauern schwierig umsetzbar. Aber noch haben wir nicht aufgegeben.
Bitte beantragt Zuhause mit den roten Trikots zu spielen. Namen und nummern trotz Nebel sehr gut erkenn und lesbar.
Das ist bei den schwarzen unmöglich.
Bekommen die Stadionbesucher auch noch die Möglichkeit die Interviews mit den Spielern zu sehen/hören?
Wäre toll Zwinkern
Ja, wird es in Zukunft auch wieder geben. Allerdings nicht jedes. Auch hier gilt: Das läuft alle ehrenamtlich und muss geleistet werden. Ich hoffe da auf euer Verständnis. :)