:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut dann lag es nicht an meinem Internet.

Kameraführung ist geht besser. Gefällt mir nicht
Warum ist eigentlich die Übertragung von Höchstadt billiger, als bei den ganzen Nordclubs? Wer bestimmt denn da den Preis?
Die Ligentagung
Hat noch jemand Probleme über Sprade einzubuchen ???
Und ja, es ist Kontodeckung vorhanden ;-)
Ja, ich hatte ebenfalls Probleme. Letzten Endes hat es nur mit der Sofortüberweisung funktioniert.
Habe es dann über einen zweiten Rechner versucht. Während einer beim Bezahlen festhing, wollte ich Snurgfels Vorschlag folgen und direkt überweisen.
Und jetzt kommst: Da war ich schon drin - putzig.
Bei mir klappt die Buchung mit Lastschrift nicht. :(
(21.03.2023, 20:04)Amberleaf schrieb: [ -> ]Bei mir klappt die Buchung mit Lastschrift nicht. :(

Jetzt geht’s.
Hab da wohl irgendwelche Server Probleme
Ausverkauft??