:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann können wir ja noch eine Stufe weiter in die Vergangenheit gehen:
Da hast Du am Fernseher gesessen und auf BR3 nach Mitternacht auf die Ergebnisse gewartet.
Wir hatten ja nix anderes ;-)

Macht mal genau so weiter, wie Ihr es gerade macht. Ich bin damit hochgradig zufrieden.
Volker 68 Jahre
(07.03.2024, 18:20)LiveTickerTeam schrieb: [ -> ]
(07.03.2024, 15:13)Siss schrieb: [ -> ]
(07.03.2024, 14:35)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(07.03.2024, 12:16)Famo1948 schrieb: [ -> ]Aufgrund der Berichterstattung und den Infos fühle ich mich viel näher mit den Indians und der Oberliga verbunden als vor ca 10 Jahren.

War früher also doch nicht immer alles besser.
Applaudieren

Alles nicht, aber einiges.  Zwinkern

Die Älteren unter uns können sich sicherlich an den Liveticker von Markus Casper erinnern, als in Braunlage über längere Zeit das Licht ausfiel...
Das war damals - obwohl es "nur" ein Ticker war - ganz ganz großes Kino, ich habe an dem Abend Tränen gelacht... Applaudieren

lachen Manchmal würde ich gerne alte Liveticker nochmal nachlesen! Aber das Spiel war schon wirklich witzig! Da wurden wir aber auch gut mit Schierker Feuerstein versorgt! Jetzt bin ich aber auch froh dass die Liveticker Zeiten vorbei sind! Es hat sehr viel Zeit, Nerven und Geld gekostet und Sprade nimmt auch viel Ressourcen in Anspruch!

Glaub mir, Du willst das nicht wirklich nachlesen. lachen Wenn Du dann so manches liest, wirst Du Dir auch denken, wie konnte ich das nur schreiben.  lachen
Da waren schon ein paar nette Dinger dabei.  Zwinkern Obwohl so ein Best-Off wäre doch mal nett. lachen

Ich haben den Liveticker früher immer sehr gerne genossen, da man dort immer gut mit Informationen vom Spielablauf informiert worden ist. Nicht nur einfach wann es welche Strafe gab, und ob es schon wieder Icing gab, und wer die Torschützen und Assists waren. Es war deutlich mehr, und man fühlte sich zu Hause fast wie beim Spiel dabei. Wenn man sich dann noch nebenbei in einem kleinen Chat mit Gleichgesinnten getroffen hat, konnte man sich da auch noch nebenbei über Dönekens unterhalten, und so war es ein gelungener Abend zum Auswärtspiel.
Hier nochmal ein dickes fettes Danke schön ans Live-Ticker-Team für Euren Einsatz, und was alles dazu gehörte. Applaudieren
Und genau die Qualität der Information und Unterhaltung setzt sich jetzt bei unserem Sprade TV-Team fort. Gefällt mir
Bin ja immer noch der gleiche bekloppte, nur dass ihr mich jetzt auch noch sehen müsst  lachen
(07.03.2024, 23:10)LiveTickerTeam schrieb: [ -> ]Bin ja immer noch der gleiche bekloppte, nur dass ihr mich jetzt auch noch sehen müsst  lachen

Ich kann Dich beruhigen, so schlecht ist der Anblick nun auch wieder nicht.  lachen
(07.03.2024, 23:10)LiveTickerTeam schrieb: [ -> ]Bin ja immer noch der gleiche bekloppte, nur dass ihr mich jetzt auch noch sehen müsst  lachen

Schön das es so bekloppte gibt!!!!!!!

Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Liveticker und Sprade TV (allerdings bin doch lieber im Stadion)
(07.03.2024, 22:40)Volker schrieb: [ -> ]Dann können wir ja noch eine Stufe weiter in die Vergangenheit gehen:
Da hast Du am Fernseher gesessen und auf BR3  nach Mitternacht auf die Ergebnisse gewartet.
Wir hatten ja nix anderes  ;-)

Ja, der gute alte Videotext !
Aber auch der mußte erstmal erfunden werden !
Davor bekam man die , wie es so schon heißt, Ergebnisse aus den anderen Stadien
erst am Diensttag im Sport Kurier mit !  Zwinkern
(07.03.2024, 22:40)Volker schrieb: [ -> ]Dann können wir ja noch eine Stufe weiter in die Vergangenheit gehen:
Da hast Du am Fernseher gesessen und auf BR3  nach Mitternacht auf die Ergebnisse gewartet.
Wir hatten ja nix anderes  ;-)

Macht mal genau so weiter, wie Ihr es gerade macht.  Ich bin damit hochgradig zufrieden.
Volker  68 Jahre

Warten auf N3 Sportreportage mit Berichten direkt nach dem Spiel:
"Der EC Hannover hat es nicht geschafft"...muss in einer Aufstiegsrunde nach nem Auswärtsspiel gewesen sein. Kein Videotext, keine Ahnung wie es steht und dann das Warten aufs Ergebnis.

An das Sprade Team:
Im Ausland lebend ist die Übertragung der Heimspiele jedes mal eine absolute Freude. Ich mag die Berichte vor und nach dem Spiel, die Interviews sind klasse.
Die Kommentatorenleistungen hervorragend. Ich mag ganz besonders, dass sich unsere Kommentatoren nicht so ernst nehmen und dadurch viel Spaß in die Spiele bringen, dann aber völlig steil gehen, wenn es die Situation erfordert. Das ist irgendwie als wenn man mit den Jungs das Spiel zu Hause auf dem Sofa schaut.

Das einzige, was ich mir von Sprade wünschen würde, ist ne Indians Sprade Dauerkarte, um diejenigen zu belohnen, die alle Heimspiele schauen.
(08.03.2024, 11:58)Candeloro schrieb: [ -> ]
(07.03.2024, 22:40)Volker schrieb: [ -> ]Dann können wir ja noch eine Stufe weiter in die Vergangenheit gehen:
Da hast Du am Fernseher gesessen und auf BR3  nach Mitternacht auf die Ergebnisse gewartet.
Wir hatten ja nix anderes  ;-)

Macht mal genau so weiter, wie Ihr es gerade macht.  Ich bin damit hochgradig zufrieden.
Volker  68 Jahre

Warten auf N3 Sportreportage mit Berichten direkt nach dem Spiel:
"Der EC Hannover hat es nicht geschafft"...muss in einer Aufstiegsrunde nach nem Auswärtsspiel gewesen sein. Kein Videotext, keine Ahnung wie es steht und dann das Warten aufs Ergebnis.

An das Sprade Team:
Im Ausland lebend ist die Übertragung der Heimspiele jedes mal eine absolute Freude. Ich mag die Berichte vor und nach dem Spiel, die Interviews sind klasse.
Die Kommentatorenleistungen hervorragend. Ich mag ganz besonders, dass sich unsere Kommentatoren nicht so ernst nehmen und dadurch viel Spaß in die Spiele bringen, dann aber völlig steil gehen, wenn es die Situation erfordert. Das ist irgendwie als wenn man mit den Jungs das Spiel zu Hause auf dem Sofa schaut.

Das einzige, was ich mir von Sprade wünschen würde, ist ne Indians Sprade Dauerkarte, um diejenigen zu belohnen, die alle Heimspiele schauen.

Genau so ist es. Die Berichte vor und nach dem Spiel gehören dazu. Einfach top. Das die PK jetzt auch noch direkt im Anschluss gesendet wird, ebenso. 

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure unermüdliche Arbeit!!!
Warten auf N3 Sportreportage mit Berichten direkt nach dem Spiel:
"Der EC Hannover hat es nicht geschafft"...muss in einer Aufstiegsrunde nach nem Auswärtsspiel gewesen sein. Kein Videotext, keine Ahnung wie es steht und dann das Warten aufs Ergebnis.

So war es, ich habe mich dann mal beim NDR beschwert, warum denn so wenig Beiträge
über Eishockey im Norden gezeigt werden.
Noch nicht einmal im Videotext wurde man fündig.
Obwohl Volleyball-Ergebnisse bis in die driite Liga abgebildet wurden.

Der verantwortliche Redakteur, ein Herr Hering, teilte mir dann mit, das das so in Ordnung sei.
Wen interessiert hier schon Eishockey?

Nun ja, Eishockey zieht auch im Norden weiterhin Massen von Zuschauern in seinen Bann.
Ich würde mich über mehr Berichterstattung freuen, die Zuschauerzahlen sprechen für sich.

Apropos Videotext; auf WDR3 werden auch Zwichenstände eingeblendet.

Ansonsten großes Lob an unser Sprade-Team.
Gut informiert, überwiegend neutral, aber auch mit der richtigen Begeisterung für unser Team und unseren Sport!
Obwohl - der Liveticker war schon kult, auch durch die spannenden Kommentare der handelnden Akteure.

Zwinkern Applaudieren
Vergessen wir unseren lieben Waldemar nicht, der uns vor zehn Jahren mit damals recht einfachen Mitteln schon sehr gut, und besonders mit Herzblut, respräsentiert hat.