:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2023, 20:12)ernie schrieb: [ -> ]Richtig schlimm.

Die Info das es zu Standbildern aufgrund des Frauenspieles kommen kann verstehe ich nicht.

Dafür kannste dann aber kleine 9€ nehmen
Wo muss man sich melden um das Geld zurück zu bekommen?
So macht das ja keinen Sinn.
Saumäßige Übertragung,  sprade tv  muss uns das Geld erstatten!
(01.12.2023, 20:14)NYRangers schrieb: [ -> ]
(01.12.2023, 20:12)ernie schrieb: [ -> ]Richtig schlimm.

Die Info das es zu Standbildern aufgrund des Frauenspieles kommen kann verstehe ich nicht.

Dafür kannste dann aber kleine 9€ nehmen

Noch nicht mal einen Euro. sauer
Aber Sprade hat schon reagiert. Man arbeitet an einer Lösung bzw. informiert dann , wie mit der Buchung verfahren wird.
Es gibt bei SpradeTV schon eine Meldung dazu.
8 000 Fussi Fans die auf ihren Handys daddeln und in der Weltstadt Rostock geht nichts mehr.........

Warum die Halle keinen richtigen Anschluß hat darf man sich in der heutigen Zeit schon mal fragen.
Ich habe schon Mail an sprade verfasst.
Bei mir ists auch grottig, kein Geld wert.
Auf der Startseite der Benutzeroberfläche verkündet SpradeTV bereits, dass alle Buchungen für das Spiel storniert werden und man sei Geld zurück bekommt.

War mMn auch alternativlos.
(01.12.2023, 20:29)Maroste 88 schrieb: [ -> ]8 000 Fussi Fans die auf ihren Handys daddeln und in der Weltstadt Rostock geht nichts mehr.........

Warum die Halle keinen richtigen Anschluß hat darf man sich in der heutigen Zeit schon mal fragen.

Es waren 20.000 Fans