:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann soll er zum Hallenyoga gehen Zwinkern
Statistiken in der Drittelpause finde ich super. Danke! :)
Freut mich
(14.02.2020, 20:52)Nicksdaaa schrieb: [ -> ]Statistiken in der Drittelpause finde ich super. Danke! :)
Ja, echt super.
Vor allem wenn man sieht, wie weit die zum Teil von der eigenen Wahrnehmung abweichen.
Sind natürlich handgezählte Bullygewinne oder Torschüsse. Da wird es immer eine gewisse Abweichung geben.
Anscheinend wird ja nun doch aus der Scheune das Derby übertragen ! ?
Was passiert eigentlich, wenn ich das nun buche, die Dörfler aber plötzlich
doch nicht übertragen ( gesundheitlicher Rückfall, technische Probleme oder ähnliche Ausreden !!) ??
Verfällt der Betrag oder wird der wenigstens für ein anderes Spiel gutgeschrieben ? (damit könnt ich leben ! )
Dann bekommst du den Betrag zurücküberwiesen.
Besser Liveticker lesen und nicht buchen. Zwinkern
(16.02.2020, 12:23)ower 50 schrieb: [ -> ]Dann bekommst du den Betrag zurücküberwiesen.
Besser Liveticker lesen und nicht buchen. Zwinkern
Ich bleibe heute unserem Liveticker treu, lass mich doch nicht vera......en
...never ever - von mir bekommen die nicht einmal Geld via Sprade TV   Gefällt mir !!!
... unser Liveticker  ever Applaudieren Applaudieren Applaudieren