:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab dies Jahr nur die allInklusive, da im letzten Jahr nur so wenig von den anderen abgesetzt wurden.
http://hannover-indians.de/dauerkarten-2020-21/

Ich gehe daher davon aus, dass das auch für Sprade gilt.
Habe eben das Spiel am 11.über die Dauerkarte gebucht.
(07.04.2021, 18:47)Indianer schrieb: [ -> ]
(07.04.2021, 18:33)Lutz1 schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich hab ich am Anfang der Saison nicht aufgepasst. Zwinkern
Gelten die Dauerkarten auch für die Play Offs?
Das kommt darauf an, welche Dauerkarte Du gekauft hast! lachen

Ok, dann muß ich schauen, überlegen auf jeden Fall gleich am Anfang als Frühbucher.
Oder einfach auf buchen klicken, dann wird mir sicherlich angezeigt, ob ich über die Dauerkarte buchen will  lachen
Wenn alles gut geht, sind zwei Indians Spieler am Sonntag im Studio...
(08.04.2021, 20:22)andrasch schrieb: [ -> ]Wenn alles gut geht, sind zwei Indians Spieler am Sonntag im Studio...

Die sollen lieber aufs Eis..  überlegen Zwinkern
Ja gut, das ist grundsätzlich natürlich richtig Zwinkern
Zitat:Das SpradeTV Team der EC Hannover Indians möchte sich bei allen Fans bedanken, die in dieser Saison unsere Produktionen gebucht haben.
Eigentlich wollten wir in der zweiten SpradeTV Saison gerne auch mal Playoffs zeigen, aber es passt leider in diese „Corona-Saison“, dass wir uns nun in der Sommerpause befinden.
Es war uns von Beginn der Saison klar, dass wir in dieser Saison das Bindeglied zwischen Fans und Mannschaft sein werden. Wir hoffen, dies mit unseren Übertragungen ein Stück weit geschafft zu haben.
Das gesamte ehrenamtliche Team hat alles getan um in diesen schwierigen Zeiten eine abwechslungsreiche Übertragung präsentieren zu können.
Zahlenmäßig haben wir unsere „Einschaltquoten“ mehr als verdoppelt und hatten im Schnitt ca. 2000 (Faktor 1,5) Zuschauer.
Im Sommer müssen wir jetzt schauen wie wir auch mit Zuschauern eine gleichbleibende Produktion hinbekommen. Es bleibt also viel Arbeit, die wir aber alle gerne für euch Fans erledigen möchten.

Kommt alle gut durch den Sommer und bleibt gesund.

Euer SpradeTV Team
Ole Westerholz, Michael Kuntze, Nico Meier, Markus Casper, Vanessa Casper, Florian Selke, Dennis Boxhorn, Van Hoang Chung, Björn Beinhorn, Jenny Eggers, Waldemar Utta, Nina Kuntze, Dirk Majunke, Leon Pohle, Katja Westerholz, Johannes Avenarius, Sascha Quicker, Angelina Kuntze, Mike Münkel
Vielen Dank euch allen! Applaudieren

Das war wirklich ganz große Klasse und hat diese düstere Zeit sehr viel erträglicher gemacht! Gefällt mir

Auch wenn ich hoffe, dass ich eure Sendungen in Zukunft wieder sehr viel seltener sehen werdeZwinkern
Ob Krank, verreist, ... Sehr gut eine solche Alternative zu haben!
Danke für euren tollen Einsatz !

Applaudieren
Für jemand, der ganz weit weg wohnt, sowieso unverzichtbar - für die Ausführung ... das höchste Kompliment, was ich zu vergeben habe "nicht übel" Zwinkern