:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt wohl Upload Probleme in HH.
(27.09.2022, 19:22)Boomer schrieb: [ -> ]So schlimm ists ja wohl nicht, oder?

Find's teilweise ganz schön anstrengend.
Bei mir läufts das gesamte Drittel schon einwandfrei, daher.
... bei mir hackt der Stream auch so vor sich hin -  nicht so schön, nicht so schön...
Ich finds auch sehr anstrengend für die Augen
Sprade sollte noch während des Spiels einen Deal anbieten - anteilige Erstattung oder Gutschrift auf Benutzerkonto. In Anbetracht der Qualität des Streams wäre alles andere schlechter Stil.
Das sehe ich mittlerweile auch so. Bei mir geht gar nichts mehr, egal welcher Player.
Wir haben mal einen netten Zweizeiler an sprade geschrieben. Mal gucken was wir als Antwort bekommen
Sprade TV sollte uns Nutzern wegen der schlechten Qualität Geld erstatten!
Jetzt geht nichts mehr.