:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.10.2020, 10:36)Stolicrosby schrieb: [ -> ]Moin zusammen! Kurze Frage- bekommt man als DK-Besitzer jetzt eigentlich Indians Heimspiele kostenlos auf Sprade oder habe ich da etwas falsch verstanden? Falls ja, wie funktioniert das denn?
Da gab es letzte Woche eine email zu, wo man die Zugangsdaten anfordern konnte
Na ja, nicht ganz. Man meldet sich bei sprade.tv an - sofern man nicht schon Kunde ist - hat dann eine Kundennummer und diese sowie weitere Daten teil man dann den Indians mit. Und die schalten dann frei, damit man nichts bezahlen muss - jedenfalls habe ich es so verstanden.
oh oh, da fällt wohl wieder einiges aus.....

SpradeTV:

Die folgenden Übertragungen für das kommende Wochenende finden, Corona-bedingt, nicht statt:
ECDC Memmingen - SC Riessersee, TSV Peissenberg - Devils Ulm, Herford IceDragons - Harzer Falken.
Bereits getätigte Buchungen werden durch uns erstattet bzw. storniert.
Das verwundert mich nicht.
Wir sollen froh um jedes Spiel, egal ob Stadion oder TV, sein.
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung oder einen Hinweis, wenn man seine SpradeTV Daten per Mail versendet hat und diese freigeschaltet wurden?
FloridaPanther:
Das würde ich auch gerne wissen. Auf der Sprade Seite steht zumindest mal das Procedere. Sobald man freigeschaltet wurde sollte, nachdem man auf den "Spiel buchen" Knopf gedrückt hat auf der folgenden Seite ein zusätzlicher Button mit dem Hinweis der Freischaltung erscheinen. Also neben den ganzen anderen Bezahloptionen. Ob es eine spezielle Infomail seitens ECH/Sprade gibt..keinen Ahnung.
Ich verbreite hier aber nur Halbwissen, da ich bisher ( *schnüff*) immer im Stadion, und nicht vorm PC Spiele geschaut hab. Zwinkern

P.S: hab gerade mal geschaut: Bei mir steht jetzt etwas davon dass ich folgendes erhalten habe...
"Nur für Heimspiele EC Hannover Indians: 6 Übertragung(en) Rest-Guthaben vorhanden"

Warum das auf 6 beschränkt ist weis ich auch nicht..war das so angedacht? überlegen


Gruss
Ja, das sind alle Heimspiele im November
Sehe auch gerade die Freischaltung für die 6 Spiele. Aber irgendwie hätte ich mir eine Nachricht dazu gewünscht. So war es eher Zufall bzw. das Forum, das mich aufgeklärt hat
Die GmbH gibt die Mail Adressen an Sprade weiter für die Freischaltung, daher kann von der GmbH keine weitere Rückmeldung kommen.
Bei mir hats geklappt. Für So. kostenfrei gebucht. Ich bin begeistert, wie das mit ehrenamtlicher (Wo)menpower umgesetzt wird. Danke allen die irgendwie in der Arbeit bei Sprade eingebunden sind.